Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hübsch! Neidisch is.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Fahre auch seit 6 Jahren hauptsächlich MZ. Die Simson kommt nur relativ selten raus.
    Finde das Fahrgefühl auf der MZ angenehmer, zumal sie noch nicht so dem Kult zum Opfer gefallen ist.

• Die Simmen werden bei mir trotzdem noch gefahren, da mach ich mir weniger Sorgen.

Geht schlicht darum den Arbeitsweg zweirädrig über die Autobahn bestreiten zu dürfen.
    Viel schneller als mit der S50 werde ich mit der MZ auch nicht ans Ziel kommen ^^

Dann wäre da noch das Problem, dass ich den kleinen Genclone eigentlich nur mit den Simsons vom Kindergarten holen kann, da sie noch nen Kindersitz braucht.
    Die kleinen Stinker haben also definitiv noch ihre Berechtigung.

Langsam komme ich schlicht ins Alter wo man sich Jugendträume erfüllt/erfüllen kann.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Sterni, da hast Du dir ja was Schönes angelacht.
    Wenn wir uns das nächste Mal begegnen hast Du das Teil ja vielleicht dabei.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• Wir werden sehen. Jetzt erstmal die nächsten Wochen über zum laufen, tüven und anmelden bringen und dann in der kalten Jahreszeit n bisschen Optik machen.

Ledertasche sollen seitlich auch noch kommen.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Soweit ich weiß nur bis zur RT

ich weiß nemme genau, mein dad hatte damals auch ne 250-er trophy mit seitenwagen, die durfte ich vornesitzend auch mal fahren, da war ich ca. 7. davor hatte er nen tatran, berlin und troll. bei einen von den rollern, gabs definitiv vorne nen kindersitz

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• ich weiß nemme genau, mein dad hatte damals auch ne 250-er trophy mit seitenwagen, die durfte ich vornesitzend auch mal fahren, da war ich ca. 7. davor hatte er nen tatran, berlin und troll. bei einen von den rollern, gabs definitiv vorne nen kindersitz

Für den IWL Berlin gabs mal einen Kindersitz in Treckersitzschalen-Optik. Der wurde unten vor dem Panzer mit einer fetten Rändelschraube verzurrt. Sehr lustige Einpunktaufnahme :)
    https://iwl-stadtroller-berlin…iten/kindsitz/kinders.htm

Biete Interpunktionskurse

Bewerbung per PN

• jawoll ja, son blechschalensitz war das. ich vorne, dann mein dad, mein bruder als baby dann zwischen meiner mutter und meinem vater. zu 4 auf nem roller. da war ich 4-5. ...lange her.

war das eigentlich so zulässig? kleinstkind zwischen den erwachsenen. kann mich jedenfalls nicht erinnern, das es da mal ärger gab. muss so 1970, 71 gewesen sein.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Baby im Tragetuch? Wer sollte da was gegen haben können, solange der Roller nicht überladen ist.
    Ansonsten kann ich Dein Erleben (abgesehen vom kleinen Bruder, der war in dem Falle ich) auch so bestätigen.
    Ich glaube, ich saß recht komfortabel auf dem Dingens.

Biete Interpunktionskurse

Bewerbung per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!