Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kommt in die bunte.... Vape, 5-gang und so schnick schnack...
    Such noch n 70er Gehäuse für die gelbe.... Aber die werden ja mit Gold aufgewogen..

S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

• 80km abgespult mit dem LT60... Läuft wie Hexe!
    Dafür läuft die Schwalbe kacke... Erstmal n neuen Zylinderkit rauf würfeln....

S51 B1-3 die gelbe

• Stino-Tüte, 16n1-11 mit ZT Düsenset, 110er HD (noch n bißchen Fett) bearbeitetem Herzkasten/Filter Blech,
    ZZP auf 1.5, Quetschkante 0,9.
    Ohne Krampf 90 aufm Tacho... Und da geht noch was. Hab ihn nicht ausdrehen lassen...
    Kommt so ab 2800/3000....und dann macht er spaß. Könnt untenrum bißchen mehr Drehmoment haben... Mal sehen wie er mit 19er und Reso läuft...... Das dauert aber noch ne weile

S51 B1-3 die gelbe

• ok, bei der Anwendung wo ich nen Zylinder suche, bleibt alles stino, bis auf von mir aus aoa1. Ansonsten Vergaser Luftfilter und alles bleibt serie. Aber ihm reichen auch stabil 75. Bei 3000 losfahren klingt doch ganz gut.

• Vom Gefühl her würde ich sagen, der läuft mit Stino Komponenten gute 80...
    Bin echt begeistert. Hätte nicht gedacht das der so schön läuft. Kein Rasseln, kein klingeln...
    Zylinder montiert, 2x gekickt. Lief auf Anhieb rund..

S51 B1-3 die gelbe

• Also 110 HD ist Massiv zu fett. Ich bin meinen mit Filu Luftfilter und 78HD gefahren.

Reso bringt nichts an dem Zylinder hab ich alles getestet da hat der untenrum keine Leistung und obenrum schafft er es kaum in die Resonanz. Was man noch machen kann ist nen AOA3 mit ungekürztem Krümmer.

Besten Anbauteile für den Zylinder finde ich sind 19n1-11 und AOA1.

• 19er gaser wird ja aber in der Schwalbe mit original ansaugung schon wieder schwierig oder nicht? Ich will an sein Moped auch nich noch mehr Schrauben als notwendig ist.

• Hatte erst ne 85er drin(Filtervlies, geht viel Luft durch...) ... Lief keinen Meter... Erstmal 110 rein zum antesten.
    AOA hab ich alle zum durchtesten...
    DailyRace hätte ich auch noch zum testen..

S51 B1-3 die gelbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!