Hi,
habe eine S50 bekommen. Motor ist nach Regenerierung keine 1000km gelaufen, stand aber meistens nur rum. Der Tank musste zum Löten, da er Dank fehlender Gummilagerung undicht war. Der rote ist von meiner anderen S50.
Kettensatz, Reifen, Vergaser sind schon neu.
Strebenschutzblech kommt noch dran, hinteres ebenfalls, wenn es gelackt ist. Das Tankset wird ebenfalls lackiert. Ist eine E Zündung verbaut, alle Verbraucher und Batterie wurden vom Vorbesitzer entfernt.
Läuft soweit, aber gefühlt geht da noch etwas an Leistung.
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Geil! Ne Harlekin

Glückwunsch
Bei mir gab es ne Anhängerkupplung für den Pappwagen. Damit auch die ganz großen Anhänger gezogen werden können

-
die Tage sollten noch ein paar Klipsch Regallautsprecher hier eintrudeln, um den Klang noch etwas Raum zu geben
-
Bitte nicht hauen, die ori Stoßdämpfer sind schon verbaut. Der Brief dabei.
Ich weiß nicht was mich da geritten hat.
-
na nur gutes hat dich da geritten.
Glückwunsch.Meine sah nich ganz so kacke aus, aber auch nich viel besser.
Wenn der Preis stimmt in meinen Augen immer wieder ne gute Anschaffung
-
Preis? Hab gegen ne /2 Schwalbe ohne Motor getauscht.
-
das geht
Ich hab 4stellig bezahlt... -
Preis? Hab gegen ne /2 Schwalbe ohne Motor getauscht.
Ist doch ein gutes Geschäft

-
-
Ob ich da gratulieren soll weiß ich noch nicht so richtig
Hmm da war doch noch was!
Schau mal nach dem Öldeckel ob da Wasser-Öl Pampe zu sehen ist, mein Kumpel hatte nach der Wende 3-St. , die alle mit der Kopfdichtung Probleme hatten
Und Achtung; diese Wagen ziehen Haarwild förmlich an,
weswegen er gleich 3 innerhalb von 3-4 Jahren Himmelte (Wirts. Totalschaden)
MfG. -
So dann... Reso LT60 jekoft...
-
wo soll der jetzt rein? Gibst mal nen Feedback wenn paar Kilometer gefahren bist? bin aktuell wieder am suchen nach nem brauchbaren Zylinder, und am überlegen ob ich dem reso ne zweite Chance gebe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!