Ja....ist aber leider Gott sei Dank nicht meine. Die Entscheidung liegt nicht bei mir.
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
16n1-11 mit ZT Düsenset, 110er HD (noch n bißchen Fett)

Dass das überhaupt fährt.
Hast du dich vielleicht verlesen?

mfg

-
nene...hab mich nicht verlesen;-)
bei 85er HD musste ich choke ziehen damit die gas annimmt...wie erwähnt,mit 110 läuft sie FETT
werd morgen mal auf 100 runter gehen, und dann mal schauen
oder Luftfilter wieder umbauen? FILU rein? ZT rein?....... -
Aber selbst ohne Luftfilter läuft ein 16er mit ner 100 oder 95, 90 zu fett.
Kommt mir irgendwie komisch vor.
Miss mal den Durchlass.mfg

-
Hatte erst ne 85er drin(Filtervlies, geht viel Luft durch...) ... Lief keinen Meter... Erstmal 110 rein zum antesten.
AOA hab ich alle zum durchtesten...
DailyRace hätte ich auch noch zum testen..Auch bei großzügigen Umbau des Luftfilters ist 110 hd (85er auch) zu fett beim 16n1 dann hast du Falschluft.
-
Hmmm... Dann werd ich mal gucken müssen...
-
Vielleicht steht auch einfach nur 16N1-11 drauf und es ist doch ein 19 oder 21er.
Alles andere würde mich sehr wundern.
-
Bin grad dran... Steht 16 drauf... Mal eben rausrupfen den Gaser... Hab auch ehrlich gesagt nicht drauf geachtet was für durchmessen der hat....
Vergaserflansch nicht plan... Alles klar...
-
Hallo,
ich habe mir einen Motorradständer gekauft, damit ich die Simson sicher "aufbocken" kann.
Muss z.b. den Tank entrosten und versiegeln.
Mal schaun, ob ich so zurecht komme.
Grüßle
Sabs -
@Tommyboy1103.... Flansch geplant, neue Dichtung... 90er HD... läuft jetzt noch besser... Schönen dank für den wink mit dem Zaun...
Alles anzeigenHallo,
ich habe mir einen Motorradständer gekauft, damit ich die Simson sicher "aufbocken" kann.
Muss z.b. den Tank entrosten und versiegeln.
Mal schaun, ob ich so zurecht komme.
Grüßle
SabsHebebühne wäre noch besser gewesen. Aber mit den Ständern kann man sich auch helfen. Ständer ausbauen usw
-
Sprüh aber am besten trotzdem nochmal ab. 90hd ist zwar besser aber immer noch sehr fett für nen 16mm Vergaser.
-
Wie gesagt, schau dir mal den Durchlass an.
Vielleicht wurde mal nen 19er drauß gemacht.Da würde das wieder passen.
mfg

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!