heute kam der brandneue alte S53 Motor an, den ich gegen einen regenerierten MS50 Block getauscht habe.
Frage?
Sied wann sind S 53 Motoren in der Farbe Lackiert worden, und was ist an dem besser als am MS 50?
MfG. Holger
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
heute kam der brandneue alte S53 Motor an, den ich gegen einen regenerierten MS50 Block getauscht habe.
Frage?
Sied wann sind S 53 Motoren in der Farbe Lackiert worden, und was ist an dem besser als am MS 50?
MfG. Holger
Frage?
MfG. Holger
1. Seit dem es die S53 Alfa und Beta Reihe gab
2. keine Ahnung was besser sein soll - was mir auch egal ist, mir gings rein um die Originalität.
Danke für die Aufklärung, das wusste ich noch nicht das die späteren S53 Motoren lackiert wurden, sieht natürlich edel aus.
Meine eine S 53 E BJ: 91 war natürlich schwarz und die andere, einfache, unlackiert!
MfG. Holger
Hm, 5,1PS 5 Gang Motor gegen ein 3,3PS 4 Gang Motor......
Ist ein originaler MS50 nicht seltener?
Hm, 5,1PS 5 Gang Motor gegen ein 3,3PS 4 Gang Motor......
Ist ein originaler MS50 nicht seltener?
Kommt darauf an... ich habe ja schon ein paar davon rumliegen... selten sind die schon, aber ich würde sagen, nen original werksneuen Simson Motor bekommt man auch ned an jeder Ecke...
Oh, wirklich Werksneu?
Ich habe mich schon gewundert, das so blitzt.
ja, echt NOS. Deswegen konnt ich auch nicht "nein" sagen.
Neuste Anschaffung..heute postbote gekommen und nach fast 5 Monaten endlich meine Papiere erhalten.. und o Freude ( E ) Simson s70 e freu ....
Meine Papiere für mein Essi kommen laut Plan im Januar 2020
Wann hast die beantragt ? Kann mich noch drann erinnern als das ganze mal 4tage dauerte lang ists her
Die guten alten Zeiten mit KBA kenne ich auch noch, dieses Jahr im Anfang Februar bestellt und im Ende des August bekommen
Noch ne S50 gekauft mit KBA Papiere für einen für heutige Zeiten "günstigen" Preis.
Jemand einen Vorschlag, wie ich am Besten die Delle aus dem Tank bekomme?
Ich habe gerade kein besseres Foto, die Delle hat einen ca. 7-8cm Durchmesser und ist ca. 2 cm eingedellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!