Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Selbst an die Sondergenehmigung fühlt sich die zuständige Zulassungsstelle nicht gebunden - wenn man nicht genügend Stress macht.

Die ''58er Regelung'' wurde ne zeitlang ausgesetzt und in dem Zeitraum war seine Anmeldung.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Zum kotzen, hatte hier auch genug Rennerei wegen meiner Touren, 58 gebaut, Anfang 59 zugelassen —> Sondergenehmigung. Dann bei der Konformitätsprüfung (so ein Quatsch) wollte die mir weis machen das da doch nen großes Schild ran passt...

Sommer, Sonne, Heizung

• Selbst an die Allgemeinverfügung 01/2010 https://lbv.brandenburg.de/3342.htm fühlen sie sich nicht gebunden.
    Man achte auf das ''Es darf'' in der Verfügung.

Unterm Strich endet wieder alles nur in unnötigem Pimmelfechten.
    Könnte für beide Seiten stressfreier ablaufen.

Klar ist das nur Pimmelfechten von Beamten und nichts weiter,
    auf der einen Seite fahren PKWs rum mit kleinen Kennzeichen die auch ohne weiteres ein großes dann bekommen und bei den ein großes nicht daran geht, sollen irgendwie Vorschriftsmäßig daran basteln. :dash:

Ich würde den Beamten bitten die das am Fahrzeug anzuschauen wenn er kein kleines vergeben will vorgesetzten verlangen, einfach hartnäckig sein.
    Rücklicht versetzen beim Oldtimer ist nicht zumutbar ( fraglich ob es dann überhaupt den Vorschriften entsprechen ist) auch nicht das es übers Schutzblech 3km drübersteht nach unten.
    Das das Kennzeichen Schmutzfänger ist....
    Genau für sowas dürfen die kleine Kennzeichen raus geben, dafür ist es gedacht, und nicht für den Golffahrer
    der es haben will weil Cool aussieht und komischerweise bekommt.
    Ich lass mich da nicht so einfach von Beamten abspeisen.

Einmal editiert, zuletzt von ckich ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!