Simson Habicht Tuning

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :g_nono:

Die 300€ kannste von mir haben! Ich geb dir 300€ und du mir deinen Habicht!

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• Und was hältst du von den (sogar relativ häfig vorkommenden) 5-Gang-Getrieben?
    PS: Wo meinst du kann man 300€ denn besser unterbringen?

welches 5 Gang getriebe meinst du denn? Es gibt meines Wissens nach nur für die S51 (M541) Motoren 5 Ganggetriebe.

für den habicht eben nur 3,4 oder das spezielle 6 gang.

unmöglich wird es sicherlich nicht sein aus dem 6 gang auch nur ein 5 gang zu machen.. aber wo soll das bitte schön häufig angeboten werden?

• :g_nono:

Die 300€ kannste von mir haben! Ich geb dir 300€ und du mir deinen Habicht!

So z.B. ! Oder in einem stimmigen Gesamtpaket mit Komplettmotor vom Tuner mit Leistungsgarantie.
    Die 5-Ganggetribe halten, jediglich für die richtig drehmomentstarken Zylinder gibts das ganze noch mit verstärkten Zahnrädern (3. und 4. glaube ich), aber dann brennt auch da nix mehr an.
    Meine Meinung: Entweder beherzige das obrige Zitat und kauf dir dafür eine abgeranzte Simme mit nem M541 und schau, wie weit du da kommst oder lass das Getriebe so wie es ist.

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!