Keine Ahnung, ob die genau so funzen^^
Zumindest hätt ich die eher zwischen Einlass und oT gemacht und nicht da unten hin...
Simson Habicht Tuning
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Naja, ich hatte halt sowas im Kopp, und dafür haste kaum/keinen Platz:
-
Boah das sieht ja geil aus..sind das Nebenströmer?
Ich hatte so Einkerbungen in der Laufbuchse gemeint..
-
Er meint es so wie wenn du einen S50 3Kanal bauen willst.
Eine Einkerbung im Zylinder die mittels Kolbenfester befüllt wird.
Der Zylinder is ja mal der Burner.
Mfg -
Zumindest der 1. ist aber ein Quadzylinder, oder?
-
Keine Ahnung was das ist, hab nur über Google Bilder zu dem rausgesucht, was ich so vor Augen hatte.
-
Naja Steht ja was von Atv gebrandet.
Mfg -
Egal, wir weichen ab
Also, das was derudor beschrieben hat, hab ich gemeint.
Kennt jemand irgendne Quelle, wo das steht, wies geht? -
Es geistert eine Anleitung für einen S50 3Kanal rum für den steht das da Expliziet beschrieben.
Glaube bei Langtuning gabs die, bin mir aber nicht Sicher, must du mal Googel´n.
Mfg -
Immerhin schon mal ein Hinweis, besten Dank!
-
Kein Ding mach ich doch gerne.
Aber stell dir das Bearbeiten nicht zu einfach vor.
Mfg -
Büsschen was an Umgang mitm Dremel kann ich, ich habs schon geschafft, nem Mofazylinder nen 3 Teiligen Einlass zu verpassen.^^
Mir gehts ja eh erst mal um die Theorie.
Also ich hab grad mit Schreibmaschine getippte Blätter gesehen, da stehen aber nicht mal annähernde Maße für die Kerben oder so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!