Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    tchia marvin, da bist du nit der einzige der da was nich versteht, aber ich denke mir der schwarzfahrer hat ihn schon vorm fertig machen, also ganz fertig, verkauft gehabt ...
    naja, meiner meinung nach ne fehlentscheidung, aber was solls, der 77er is auch ne feine sache , wenner denn läuft (hier nur der dezente hinweis auf mein kurioses problemchen -siehe thread-, hilfe per PN gerne erwünscht ! ;) )

aber ich hab echt respekt,weil du echt null erfolg bei dem motor hattest, und den nun doch nach einem jahr fertig zu machn is echt cool, ich wäre wahrscheinlich verzweifelt, mein letzter thread hier sollte dich aufbaun es noch kurz zu testen, weil ich jetzt hier was gegenteiliges schreibe...
    jeder der moped fährt sollte sich von deiner gedult eine scheibe abschneiden!

also viel spass beim wiederaufbauen, wäre geil wennde des auch so super dokumentieren würdest, wie diesen 90er umbau...
    ...und viel spass, ich weiss dass du ihn haben wirst, mit dem 77er, aber vorsicht, der kämpft mit sicherheit mehr wie der 90er !!!

MfG

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• Moin moin,
    ja na ja...
    ich hab da soviel Geld reingesteckt.
    hatte echt kein Bock mehr...

Dafür hab ich viele Sachen gelernt...

Vorallem hatte ich nie so richtig Zeit dieses Jahr wie letztes...

Ich will nun einen Motor der nicht zu auffälig ist und nicht so viel schluckt und verschleißt.
    Dazu wegen der Polipei...(bei uns gehts mit der Polipei auf´s Prüfband(kam schon vor))

Aber ich bin froh das der Motor doch noch lief...
    eigentlich hätte er schon November gelaufen...
    Aber naja es kommt wie´s kommt...

Wer sieht was alles schief gegangen ist der wird verstehen warum es so lange gedauert hat.

MfG Robert

• Mann wenn ich solange an nem motor gebastelt hätte würde ich ihn doch nie verkaufen, sowas tut mir echt in der Seele weh. Naja da kann man wohl nix machen und was man bei einer Vape falsch machn kann is mir auch unklar.

:dance:

• henrik

Wieso postet du ein Bild von einem, ich habe im kopf, Mito Kolben als dein Kolbenbild?
    Wieso postet du die Laufbahnansicht einens 2fast Rollerzylinders als deine Simsonlaufbahn?

Edit:
    ja Pinks, das habe ich.
    Interessiert mich trotzdem. Online war er auch vor 2 monaten oder so das letzte mal, fragen darf man ja trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!