Guten Tag zusammen,
habe gerade mein Lantuning Paket mit Zylinder und aufgedrehtem Gehäuse bekommen. Den Zylinder habe ich gerade mal test weise auf das Gehäuse gesteckt. Mich hat eines gewundert, auf dem angehängten Bildern sieht man das recht gut. Und zwar ist die Aussparung an der Laufbuchse nicht groß genug. So würde das Benzin Luft Gemisch doch gegen die Außenwand der Laufbuchse treffen oder nicht ? Habe mal in in Paint die Fläche eingezeichnet.
LT 85" Motorgehäuse-Überströmer- Übergang"
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
jap das stimmt. machen manche tuner, manche eben nicht. wirst wenn du das wegfräst aber nich mehr wie nen halbes ps oder so rauskitzeln;)
-
jap würde es, und auf der andern seite sind die überströmer (im motorgehäuse) auch nicht so wie sie aussehen sollten, den auch da is das wie ne wand fürs gemisch. das sollte man eventuell noch bisschen nacharbeiten.
-
Das Thema hatten wir doch letztens erst.
-
Da sieht mein BFT aber liebevoller gemacht aus
-
meiner von vinnie sieht auch besser aus, und vorallem hat untenrum alles gepasst, den wenn dann macht man das richtig ne
-
-
Okay tut mir Leid mein Fehler. Ich wusste einfach nicht nach welchem Begriff ich genau suchen sollte. Na Klasse 45 € für eine nicht optimale Bearbeitung ausgegeben.
-
und denk dran dann auch das kolbenhemd anzupassen!
-
Richtig , das stört genau so wie die Buchse
steht aber auch alles im alten Thread mit Bebilderung
-
Ich würde das so lassen. Bei LT wird jeder Frieps auf dem Prüfstand ausprobiert, und wenn da die Ecke stehen bleibt, dann sicher nicht ohne Grund.
Unnötig Leistung verschenkt weil da die Ecke stehen bleibt ist das sicher nicht.
Ist das die Sport-Variante ?Mach mal bitte ein Bild vom Zylinderfuß unten, ich würde gern mal die Überströmeransätze sehen.
Ich kann mir nämlich denken warum die Buchse so ist, wie sie ist, wenn die Überströmer so aussehen, wie ich mir denke.Das Gas hat seine eigenen Gesetze, manchmal funktionieren unlogische Sachen am besten. Zweitakter eben...
-
Da bin ich mal gespannt...
Aber selbst wenn seine ÜS-Ansätze jetzt nicht so aussehen wie sie sollten nach deiner Meinung, würde ich trotzdem deine Gedanken erklärt bekommen.
Wie müssten denn die ÜS-Ansätze aussehen das es Sinn macht die Kante dran zu lassen? Beim S90eco hat Reichtuning nämlich auch die Kanten dran gelassen und ich bin drauf und dran die einzukürzen wenn die Temperatur wieder über 15°C sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!