Oteka----- ![]()
manchmal sagen Smileys mehr als Worte...
*Time-Bandits* KR51/2 ...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
(warum sind im zitat eigentlich einige worte in rot geschrieben?)[/quote]
damit du siehst, das so etwas möglich ist.

-
hm, wievile schwatte Schwalben gibbet schon?
Sicher viele.
Hab auch eine
Aber jeder baut sich halt sein Moped so auf wie ihn es gefällt. Und wenn ihn nun mal schwarz so gut gefällt lass es ihn doch schwarz machen! Ist sowieso zu spät! 
Ich finds gut was er macht!

Er baut sich sein Moped nach seinen Vorstellungen auf und lässt sich von keinen rein reden!
Und die Verarbeitung scheint auch sauber zu sein.

gehts noch, neben dem Billiardgrün die beste Farbe
Ich hasse erlich gesagt das braun, wie das gelb. Eine Schwalbe muss wenn weiß, blau oder grün sein nach meinen Geschmack!

-
[quote='Der|Homer',index.php?page=Thread&postID=986979#post986979]hm, wievile schwatte Schwalben gibbet schon?
Sicher viele.
Hab auch eine
Aber jeder baut sich halt sein Moped so auf wie ihn es gefällt. Und wenn ihn nun mal schwarz so gut gefällt lass es ihn doch schwarz machen! Ist sowieso zu spät! 
als ob die schwalben vom lack abscleifen aussterben

-
-
find ich super
jedem des seine
wenn sie dir gefällt, und du machst dir richtig mühe, dann is das gut so! ich könnte jedesmal nen wutanfall bekommen wenn ich les"badboy style
, oder "wenns orilack is, tausch ihn! oder "Wie kann man sie so verschandeln"
. Da sag ich nur kauft die möhre dem guten jungen ab und macht was draus;)
denn dann is sie euer eigentum und IHR KÖNNT MACHEN WAS IHR WOLLT genauso wie es time banditkann
LG -
warum haste die aluleisten nicht abgemacht vorm lacken?
wenn doch sowieso andere dran kommen....
-
ich kam heute nicht in meine garage, weil mein vater seinen schlüssel hat von innen stecken lassen und die fernbedienung vom elek. rolltor hat mitgenommen!
und in der garage liegt das passende werkzeug dafür!
aber das werde ich morgen nachholen und dann brauch ich nur noch die unteren ränder machen! -
Ja ja das sind´se wieder. Alles nur faule Ausreden... *prost*
-
-
kann mir nicht vorstellen, das er sich die ganze Arbeit macht um sie zu verkaufen!

alex, das sieht doch alles schon sehr gut/vernünftig gearbeitet aus auf den Fotos (soweit man das beurteilen kann)!
wie Du was arbeitest/verarbeitest und welche Teile wie, wo, was, wann noch kommen würde mich interessieren! und mach ein bisschen hine der Frühling ist nicht mehr all zu weit!
-
die felgen werden noch rot lackiert und neu aufgespeicht, zusätzlich kommt der Schwalbe-Schriftzug auch in rot, die sitzbank wird ersetzt, neue kettenschläuche eingebaut und kette geölt, alle anbauteile werden aufgearbeitet und gereinigt!
achso, und wie schon geschrieben werden die alu-leisten an der motorabdeckung ersetzt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!