*Time-Bandits* KR51/2 ...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn du das original blechkleid übermalen willst, dann es BITTE hier zum tausch anbieten!!

es gibt immer welche dir die eines zum tausch anbieten. dir ist die farbe ja egal, du malerst es ja eh über ...

Ahoi!

• Das Blechkleid was dazu war, hat einen ca. 5-10 cm langen Riss im Heckteil unterm Nummernschild plus die "Lüftungsschlitze/löcher" im Motortunnel und die Beute ausm Container ist ringsrum mit netten Aufklebern "verziert". Glaube also nicht das da jetzt großes Interesse besteht.

Und wenn, wird das grüne Blechkleid herhalten müssen, das andere wird aufgehoben, man weiß ja nie...

Lieber ein Kaff im Osten, als eine Stadt voller Gossen.

• Na wie gesagt, das wird aufgehoben.

Aber vielleicht komm ich ja mal irgendwann drauf zurück....

• es war nämlich so:

der timebandit hier, der hatte einn schönes braunes lackset ... und er hatte die anfrage seines gegen ein anderes zu tauschen. er meinte dann sinngemäss: "es ist mir scheissegal, ich vermurke das schöne, und lackiere das mattschwarz über :-P"

so macht man sich keine freunde, so kommt so wieder ein schönes vom markt. wo die immer seltener werden ...

Ahoi!

• Keine Angst, das Thema war im gesamten Thread nicht zu überlesen.
    Meine Meinung dazu lass ich mal lieber stecken.

• Keine Angst, das Thema war im gesamten Thread nicht zu überlesen.
    Meine Meinung dazu lass ich mal lieber stecken.

klar, wird doch wieder neues, dann lackier mal deinen E21 schön um...

• Der ist gut lackiert und mal gar nicht mit ner Simme zu vergleichen...ich kann beide Seiten verstehen, was das Thema "Lackset" angeht...(och noch nich gehört, na hauptsache denglisch, nor...^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!