*Time-Bandits* KR51/2 ...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es ist meine Sache was ich mit der Schwalbe mache, und wenn ich sie vor dir in Brand stecke ist es mir S***** egal was du denkst ...

Zeit-Räuber, kannst machen was du willst, aber präsentiere das wo anders. :yapyap:

• beruhigt euch doch bitte!

er wird sein Moped so bauen wie er es mag und tut damit nichts verbotenes auch wenn es die Vorstellungen des ein oder anderen nicht befriedigt!

ich bin recht neu hier und würde gern was zum Umbau erfahren und lese ungern seitenweise Streitigkeiten zu Sachen die eh schon längst entschieden sind!

bringt doch nix! verschwendete Zeit!

einmalig zu lesen, das es gefällt oder nicht gefällt wurde mir persönlich reichen!

danke!

MfG

• Und wieder einer, der den eigentlichen Grundstein der Streitereien hier überhaupt nicht mitgekriegt hat ...

• sehr originell .. schwarzmatt .....

ich bekam ne verwarnung wegen Schlachten ... da is diese jawohl 1000mal schlimmer ... :puke:

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Time-Bandit:
    ich habe jetzt hier alles gelesen, schliesse mich der Kontra- Fraktion an. Nicht um dich zu ärgern, sondern um deren GUTE ARGUMENTE für den Originalerhalt der Schwalbe zu unterstützen. Überleg doch nochmal in Ruhe, ob du aus diesem alten, reizvollem Originalteil ein charakterloses Jedermannsfahrzeug machst. Dann tausche lieber. Ist irgendwie so, als würde man ne alte Standuhr mit nem Digitallaufwerk ausstatten und dann noch weiß streichen...
    Zu deiner HP: es gibt sicher Leute, denen das gezeigte gefällt.

• Ist irgendwie so, als würde man ne alte Standuhr mit nem Digitallaufwerk ausstatten und dann noch weiß streichen...

Jo, muss wohl so sein. :gut_beitr: Gibt doch noch genug Böcke, in ein paar Jahren sieht das anders aus.

• wer NICHT blind ist, der sieht die bilder hier von ihm. muss man dazu noch etwas sagen, oder sprechen die für sich selbst? ?(

ok, es gibt ja farbenblinde ;)

extra für die: das set ist gestrahlt und nun schwarz. fast alles zumindest ;(

für alle noch die immer noch probleme mit der auffassungsgabe haben :P

es macht keinen sinn mehr ihm zu raten das set braun zu lassen. es ist ZU SPÄT dafür :thumbdown:

und zwar schon seit dem 8. februar wenn man sich mal die mühe macht und den thread durchliest :whistling:

nix für ungut :thumbup:

immerhin sorgt er nun dafür das seine karre wieder in einen ordentlichen zustand kommt, und in diesem gehalten wird.

dafür explizit ein LOB :thumbup:

wenn auch das aussehen nicht jedem gefällt. mir zb.

Ahoi!

6 Mal editiert, zuletzt von oteka ()

• Dann danke für deine höfliche Art uns zu erleuchten :thumbup:

• Zitat

lass bitte das braune lackset so und tausche mit jemanden...

gggGGGRRRRrrr

:p_aua:

:D

-> brahma

extra für dich bau ich ein paar smilies ein, ok? :D

(warum sind im zitat eigentlich einige worte in rot geschrieben?)

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!