*Time-Bandits* KR51/2 ...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bseQ: dieses rumgeheule ey O_o xD wenn du einen original lack suchst: such dir ein altes blechteil deiner farbwahl aus.... am besten eine stelle, wo der lack auch noch nach 30 jahren gut aussieht. und dann gehst du damit zu einer autolackierei und die sollen denn lack so anmischen, wie er ursprünglich mal war.
    und kommt mir bitte nicht mit: es wird ja abweichungen geben. 30 jahre sonne regen und andere umweltgelastungen haben denn orginalen lack auch stark verändert.
    ( das ist mir extem bei der 1er halbautomatik schwalbe von einem kumpel aufgefallen....
    original lack: i- so ein grün und nun sieht die kiste aber eher weiß als grün aus^^)

Es ist kein Originallack mehr, wenn die Teile lediglich im Originalfarbton lackiert wurden - soweit kannst sogar du denken.
    Mehr will ich zu dem Thema gar nicht sagen, sonst fallen Wörter, die hier nicht rein gehören.

Viel Spaß beim Aufbau *Time-Bandit*, das wünsche ich dir wirklich, mach was draus. Aber überlege bitte noch mal genau, ob du das Lackset von Fischi nimmst, oder deins.

Gruß
    Matti

• heute kamen die ersten kleinteile an!

- 2 Gummis für die Schaltwippe
    - 1 Gummi für den Kickstarter
    - 1 Reparaturset für den Benzinhahn

danke an kultmopeds.de für die superschnelle lieferung!

des weiteren heute das formular für die betriebserlaubnis ausgefüllt und zum kba geschickt, damit ich meine papiere bekomme!

• heute ein bisschen fleißig gewesen ... das gute stück ist nun nackig und die karosserieteile warten darauf bearbeitet und lackiert zu werden!

außerdem hab ich noch das getriebeöl gewechselt :thumbup:

leider kann ich noch nichts im teilemarkt schreiben, ich könnte so einiges gebrauchen bzw abgeben! :(

• Moin,

ich finde dein Projekt toll :thumbup: , lass dich nicht von diesen original fetischisten runter ziehen, die übertreiben ein bissel :furious:

Gruß Ricky

Hubraum statt Wohnraum!!! :pilot:

• Mal ein Tip von nem Originalfeti ;)

für mein originales S50 Lackset habe ich 250€ bezahlt

für ein originales verkehrsblaues Schwalbe/2 Lackset würde ich 400€ bezahlen.....

wie gut das deins nur biberbraun is :pilot: da muss ich mich nicht ärgern :D

Viel Spass beim Basteln, man sieht ja das du aus der VW Szene kommst :rotate:
    matt Schwarz,rote Akzente,Weißwandreifen - warum nur niemand mal was neues probiert :lookaround:

immernur das was Kevin ausm Nachbardorf och schon hat :g_nono:

2 Mal editiert, zuletzt von Saxonia ()

• :gut_beitr:

warum er nicht einfach tauscht ?( und gut ist.

• warum er nicht einfach tauscht ?( und gut ist.

Warum sollte er :dash: wer von euch tut ihm denn was gutes? Ihr meckert doch alle auch nur an ihm rum :g_nono:

Gruß Ricky

Hubraum statt Wohnraum!!! :pilot:

• Hi,
    also ich halte ebenfalls nix davon wenn man schönen Ori Lack überlackiert aber ich halte auch nix wenn man es dann gegen ein Set mit beschissenem Lack einfach tauschen will und großzügigerweise die Versandkosten übernimmt.^^

• Also passt mal auf, ich habe schon mehrmals geschrieben das mein lackkleid und die karosserieteile auch nicht mehr gut ist.

Das schutzblech muss ersetzt werden, der lack an der motorabdeckung ist total zerkratzt, am hinteren linken seitenteil ist ein kratzer von vorne bis hinten (wahrscheinlich mit einem schluessel langgezogen) ...

Und trotzdem werde ich es behalten, da es kein rost hat und somit eine gute basis ist!

• Was spielt der Rost bei einer Neulackierung für eine Rolle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!