ja so sehe ich das auch
*Time-Bandits* KR51/2 ...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich würd auch sagen lasst ihn selbst entscheiden

chillt doch
wird bestimmt ne schöne simme.
MFG -
-
Alles anzeigen
Heute habe ich den motor mit bremsenreiniger gereinigt, dort klebten ueber 20 jahre acker und dorf ...
Jetzt glaenzt er wieder in alu-optik und alle praegungen sind wieder zu lesen

Das neue schutzblech habe ich auch schon angeschliffen!
dann muss ich ja bald die augen aufhalten das de mit de schwalbe an mir vorbei fährst was
-
Wenn es waermer ist drehen wir mal ne runde

-
So, ich habe Urlaub und habe jetzt mit meinem kleinen Umbau begonnen!
sicher werden mich jetzt 3/4 des Forums hassen, aber ich habe mich dazu entschieden mein eigenes Blechkleid zu behalten und es als Basis zu nehmen, bis auf das Schutzblech, das musste ich ersetzen!
also hieß es schleifen, schleifen, schleifen und grundieren und lackieren!
hier ein paar Bilder:
-------------------------------------------------
-------------------------------------------------
so und jetzt könnt ihr auf mich einschlagen

-
Mattschwarz/Rot
Wirklich superselten, echt mal

Sieht aus wie von einem 20 Jährigen Möchtegern BadBoy (Danke an Saxonia für die Inspiration ^^) auf Schnaps der der Pubertät noch nicht entwachsen sind ...
Fehlt noch tieferlegen, Fuchsschwanz an den Spiegel und irgendwo ein "Gaaaanz Gefährlicher" Aufkleber wie zb ein Totenkopf, Schwerter oder sowas um zu betonen was für ein schlimmes Bübchen man doch ist

-
sicher werden mich jetzt 3/4 des Forums hassen, aber ich habe mich dazu entschieden mein eigenes Blechkleid zu behalten und es als Basis zu nehmen, bis auf das Schutzblech, das musste ich ersetzen!
Ich nicht! Ist DEINE Simme DU hast Sie gekauft!! Kurz nach der Wende hat man die Simmen in den Graben geworfen und zerschrothet! Praktisch wirklich gedemütigt.Einige von genau diesen Menschen, stellen sich jetzt und heute als Moralapostel hin (Nicht hier und aus dem Forum, aber ich kenne einige)und quäkeln herum was man alles nicht machen sollte, auch ich bin eher für Original, aber jeder kann mit seinem Eigentum machen was er will,ob es einen nun passt oder nicht!
Also ich bin gespannt was am ende dabei heraus kommt.
Gruß Mario.
-
Also ich bin gespannt was am ende dabei heraus kommt.Was ganz was neues:
Schwattmatt
Rote Akzente
Weißwandreifen
Badboy-Volkswagen-Styl
-
Hi Mario

Es wird das bei herauskommen was du auf dem von mir verlinkten Bild siehst. KANN man mögen, MUSS man aber nicht

Ich verstehe nicht warum er nicht auf Fischies wirklich faires Angebot eingegangen ist ...
Aber irgendwie hast du Recht: Sollen wir froh sein das seine Schwalbe wirklich nicht weiter verrottet, sondern aufgebaut wird. Wie auch immer

-
Styl
Ich spendiere Dir noch ein "e"
-
Ich spendiere Dir noch ein "e"

Danke bin abgerutscht
ich sehe allgemein die Idee nicht als Schlecht an, im Gegenteil die Farbwahl ist seine Entscheidung alles andere gefällt mir ebenfalls.
Nur die Umsetzung und Organisation des Umbaus ist
-würdig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!