Ich liebe rot! Diese Farbe hatte meine Schwalbe auch mal
hach ja...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich liebe rot! Diese Farbe hatte meine Schwalbe auch mal
hach ja...
Heute habe ich den motor mit bremsenreiniger gereinigt, dort klebten ueber 20 jahre acker und dorf ...
Jetzt glaenzt er wieder in alu-optik und alle praegungen sind wieder zu lesen
Das neue schutzblech habe ich auch schon angeschliffen!
wie gut das deins nur biberbraun is
da muss ich mich nicht ärgern
da kann ich mich nur noch an mein biberbraunes Set erinnern, Karl
An TroyLee und Konsurten: Einfach mal den kopp zu machen. Wenn er das lackset tauschen würde, und der Tauschpartner die Versandkosten übernimmt kommt folgendes raus: Unser lieber Time-Bandit bekommt ein Blechkleid was er ebenfalls zu schleifen Lackieren hat, ein original Freund hat ein schönes Ori lackset, evtl kann man da ja auch über Wertausgleich sprechen.
Ich habe knapp 100€ für mein biberbraunes lackset bezahlt und das war ein echtes Schnäppchen. Also ich würd es mir nochmal über legen mit den tauschen, anstatt aus der schönes Schwalbe ein 0815 Umbau zu friemen, gerade Matt Schwaz Rot und weiß, naja
An TroyLee und Konsurten: Einfach mal den kopp zu machen.
Ich mach den kopp zu wie ich das möchte, verstanden
Ihr habt eure meinung und ich meine, aber geht doch Time-Bandit nicht auf die eier wegen dieser tauscherei
Wenn er das nicht will ist doch gut oder, müssen da noch 10 mann nachfragen
Alles mal ein bissel gelassener sehen Homi
Homer bitte
ist ja eigentlich nicht schwer, ob er nun das Biberbraun runterschleift oder irgend ne beliebige Farbe ist doch auch wurst.
Naja, soll er machen, da wird mein biberbraunes nur mehr Wert
dann geh ins .net da kannste das gelassener sehen
Und der nächste was hier Provoziert bekommt auch eine Verwarnung, Karl das Editieren nützt nicht viel ich hatte das Zitat bereits kopiert.
Seid gelassen und reagiert nicht gleich wegen jeden Kommentar mit ner dummen Antwort.
Gruß
René
Jetzt weiter im Thema keine Diskussionen mehr hier, dann schreibt den User eine PN und gut ist
von mir aus könnt ihr alle euren ori lack weg schleifen...
da kann ich mein Olympia blaues S50n Lackset bald mit Gold auf wiegen...
ne mal ehrlich...wenns zerkratzt is dann spricht doch nichts dagegen das zu Lacken
bin trotzdem gespannt was draus wird..
ja so sehe ich das auch
ich würd auch sagen lasst ihn selbst entscheiden
chillt doch
wird bestimmt ne schöne simme.
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!