*Time-Bandits* KR51/2 ...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Time Bandit

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen eine Schwalbe Aufbauen von Grund auf ist sehr Teuer.

Viel Glück bei dein Projekt

P.S. Mann sieht das du dir ein guten Plan gemacht hast.

Gruß

Paul Brown :thumbup:

• @ Enduroschwalbe: ach du schon wieder... mit dir hatte ich doch letztes mal auch schon i- welche auseinandersetzungen O_o

mit nem kompressor wird sie sache auch ordentlich... warum alle immer gleich denken, dass man mit der dose alles macht ^^

• bseQ: dieses rumgeheule ey O_o xD wenn du einen original lack suchst: such dir ein altes blechteil deiner farbwahl aus.... am besten eine stelle, wo der lack auch noch nach 30 jahren gut aussieht. und dann gehst du damit zu einer autolackierei und die sollen denn lack so anmischen, wie er ursprünglich mal war.
    und kommt mir bitte nicht mit: es wird ja abweichungen geben. 30 jahre sonne regen und andere umweltgelastungen haben denn orginalen lack auch stark verändert.
    ( das ist mir extem bei der 1er halbautomatik schwalbe von einem kumpel aufgefallen....
    original lack: i- so ein grün und nun sieht die kiste aber eher weiß als grün aus^^)

Es ist kein Originallack mehr, wenn die Teile lediglich im Originalfarbton lackiert wurden - soweit kannst sogar du denken.
    Mehr will ich zu dem Thema gar nicht sagen, sonst fallen Wörter, die hier nicht rein gehören.

Viel Spaß beim Aufbau *Time-Bandit*, das wünsche ich dir wirklich, mach was draus. Aber überlege bitte noch mal genau, ob du das Lackset von Fischi nimmst, oder deins.

Gruß
    Matti

• heute kamen die ersten kleinteile an!

- 2 Gummis für die Schaltwippe
    - 1 Gummi für den Kickstarter
    - 1 Reparaturset für den Benzinhahn

danke an kultmopeds.de für die superschnelle lieferung!

des weiteren heute das formular für die betriebserlaubnis ausgefüllt und zum kba geschickt, damit ich meine papiere bekomme!

• heute ein bisschen fleißig gewesen ... das gute stück ist nun nackig und die karosserieteile warten darauf bearbeitet und lackiert zu werden!

außerdem hab ich noch das getriebeöl gewechselt :thumbup:

leider kann ich noch nichts im teilemarkt schreiben, ich könnte so einiges gebrauchen bzw abgeben! :(

• Moin,

ich finde dein Projekt toll :thumbup: , lass dich nicht von diesen original fetischisten runter ziehen, die übertreiben ein bissel :furious:

Gruß Ricky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!