lol genau das gleiche hab ich erst auf Facebook gesehen wurde beim Ostblocktreffen gepostet
kommst du auch? ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
lol genau das gleiche hab ich erst auf Facebook gesehen wurde beim Ostblocktreffen gepostet
kommst du auch? ![]()
Hey
Sieht doch schon mal sehr gut aus
Gruß
Klaus ![]()
kommst du auch?
Standard, jedes Jahr von Donnerstag bis Sonntag mit paar Freunden ![]()
Fahre auch mit Schwalbe hin ![]()
ich werde die schwalbe wohl aufm anhänger hinziehen, da ich in meinem T4 pennen will!
ich werde die schwalbe wohl aufm anhänger hinziehen, da ich in meinem T4 pennen will!
auch gut
Aber Zelten ist dort Tradition, bzw. für mich im B1000 schlafen ![]()
auch gut
Aber Zelten ist dort Tradition, bzw. für mich im B1000 schlafen
ja ich werde auf jeden fall dort pennen, das steht fest
vllt. trifft man sich ja aufn bierchen!
ja ich werde auf jeden fall dort pennen, das steht fest
vllt. trifft man sich ja aufn bierchen!
oder auf eine Runde Tatra oder Ural fahren ![]()
Wir bringen immer unser ganzes NVA Sortiment mit ![]()
Kübel, UAZ's, B1000, LD 5000, W50, Ural, Tatra und und und ![]()
Wir fahren schon immer MOntags hin und sichern uns unsere Stelle wo wir schlafen. Kennen dort den Vorstitzenden ![]()
ich komm das erste mal, aber mit freunden die schon jahrelang hinfahren mit wartburg, wolga, qek junior und camptourist!
Sieht echt gut aus, was du bis jetzt gemacht hast weiter so ![]()
Mfg
Jan
ahoi forum!
heute bin ich fast komplett fertig geworden ...
habe vorne das rad abgebaut und den Reifen gewechselt, alles schön sauber gemacht und wieder eingebaut und die restlichen Karosserieteile wieder angebaut!
neu dazugekommen sind neue blinker und ein eckiger spiegel, leider war die neue sitzbank noch nicht da und das neue rücklicht!
habe erstmal die alte sitzbank und das alte rücklicht angebaut weil ich sie mal komplett sehen wollte, werden aber getauscht sobald sie da sind!
dann noch schnell die zündkerze gewechselt und dann hab ich die erste kleine runde gedreht ... einfach herrlich!
ich bin sehr zufrieden mit dem endergebnis! i
mfg Alex
haste die Gammelschrauben an den hinteren Stoßis wieder verbaut?
Der Ständer is noch verwanzt oder ist der braun lackiert?
Endergebnis sieht anders aus
ich bin sehr zufrieden mit dem endergebnis! i
gibt es noch aussagekräftige fotos? denn so kann ich kein endergebnis feststellen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!