Sieht gut aus!
Mir persönlich fehlt zu den Weißwandreifen ein bisschen viel Retro. Leider ![]()
Aber ansonsten haste das top hinbekommen.
Gruß Jan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Sieht gut aus!
Mir persönlich fehlt zu den Weißwandreifen ein bisschen viel Retro. Leider ![]()
Aber ansonsten haste das top hinbekommen.
Gruß Jan
edle weisswandreifen + mattschwarz = fail
meine meinung.
edle weisswandreifen + mattschwarz = fail
meine meinung.
Hätte man wenigstens nett umschreiben können. ![]()
meine meinung
So ein Spitztütenauspuff sähe dazu sehr gut aus.
Gruß
na ist doch bloss meine meinung, wie soll ich das denn nennen?
böse gemeint ist es ja nicht, wie gesagt: "MEINUNG"
So ein Spitztütenauspuff sähe dazu sehr gut aus.
Gruß
![]()
Nierenspiegel
altes RüLi
Speichen poliern
und den ganzen Bock mal putzen,drunter
Und was soll jetzt so besonders daran sein? Die Weißwandreifen passen mal gar nicht. Sieht schlimm aus. DAS ist MEINE Meinung.
Vorher sah sie um Welten besser aus. Jetzt ist sie wie die meisten: Total uninterressant.
Irgendwann werden es einige erkennen, doch dann ist es bereits zu spät........................ ![]()
da das wetter heute super war dachte ich mir ich dreh mal die erste runde mit der schwalbe!
also aufgetankt, angeworfen und vom hof gefahren ... nach ca. 30 Metern ging sie aus und ging nicht wieder an, dann fiel mir auf das ich vergessen hatte den benzinhahn aufzudrehen ... mein fehler!
also hahn auf und angeschoben ... sprang sofort an und hielt dann gute 2km durch bis zu meinen eltern, dort hab ich sie normal ausgemacht und abgestellt!
danach sprang sie nicht mehr an, auch mit anschrieben nicht!
alles mist ![]()
Hast du den Motor denn jetzt zum laufen bekommen?
tja, mal läuft sie und mal nicht!
letzten samstag lief sie erst nicht und später dann doch, nachdem wir den vergaser ab hatten etc.!
wir haben festgestellt das der vergaser wohl falsch ist, außerdem ist er nicht plan an der flansch!
muss mich mal nach nem passenden umsehen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!