Versicherungsjahr 2012/2013

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meine Schilder kamen heute auch, gleichzeitig mit den Erinnerungsschreiben, dass meine Versicherungen für 2011/12 ablaufen :lol:

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Nur zur Info bei der HUK 24 kostet das Kennzeichen 72 € für Personen unter 23 Jahre und 45 € über 23 Jahre.
    Da mein Sohn 16 Jahre mit dem Moped fahren wird, werde ich wohl die WGV testen.
    Habt ihr gute Erfahrungen mit WGV gemacht ?

Gruss

• so lange nichts passuert is mit dem verein alles ok
    letztes jahr hab ick von einigen gehört, denen die versicherung gekündigt wurde, nachdem sie einen unfall hatten
    sobalds bei der versicherung ans geldausgeben geht bist du nur noch lästiges übel...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Das habe ich mir auch schon überlegt, was ist wenn wirklich mal was passieren sollte. Man muss ja nichtmal schuld sein.
    Hat da jemand zu allianz-reck ne Erfahrung?

• wies bei der allianz aussieht kann ick nich sagen

finds aber alle jahre wieder fragwürdig ob man den 10er wirklich einsparen muss und dafür lieber auf nen persönlichen ansprechpartner vor ort verzichtet
    ick bin und bleib bei der DEVK :a_bowing:
    kostet kaum mehr und wenn wirklich mal wat is hab ick jemanden vor ort - die nette frau kommt sogar zu mir nach hause und wir können beim käffchen noch n bisschen schnacken

keine leute an der telefonleitung, keine ständig wechselnden gesprächspartner
    muss aber jeder für sich selbst entscheiden was ihm lieber ist

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!