Versicherungsjahr 2012/2013

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das habe ich mir auch schon überlegt, was ist wenn wirklich mal was passieren sollte. Man muss ja nichtmal schuld sein.
    Hat da jemand zu allianz-reck ne Erfahrung?

• wies bei der allianz aussieht kann ick nich sagen

finds aber alle jahre wieder fragwürdig ob man den 10er wirklich einsparen muss und dafür lieber auf nen persönlichen ansprechpartner vor ort verzichtet
    ick bin und bleib bei der DEVK :a_bowing:
    kostet kaum mehr und wenn wirklich mal wat is hab ick jemanden vor ort - die nette frau kommt sogar zu mir nach hause und wir können beim käffchen noch n bisschen schnacken

keine leute an der telefonleitung, keine ständig wechselnden gesprächspartner
    muss aber jeder für sich selbst entscheiden was ihm lieber ist

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• hmm naja ich hatte schon 2 unfälle mit der wgv und immer wurde alles nett und schnell bearbeitet. keine ahnung von wem du was gehört hast, aber von mir hörst du jetzt gegenteiliges

• War heute bei der Allianz-Vertretung um die Ecke.
    Hab auch dort das Versicherungskennzeichen für 25€ bekommen.

Gruß Thomas

• War heute bei der Allianz-Vertretung um die Ecke.
    Hab auch dort das Versicherungskennzeichen für 25€ bekommen.

Gruß Thomas

für 25?

• Also gibt es das 25er Kennzeichen für dieses Jahr doch noch ja? Es gab Gerüchte, dass die Allianz das Kennzeichen wieder aus dem Rennen nehmen will, da es sich nicht rentiert.

Dann werde ich mal zur Allianz düsen nächsten Monat.

Gruß
    Matti

biste auch schon so ein alter knacker? :D ... 25 euronen is echt super

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!