Versicherungsjahr 2012/2013
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Super da kann ich ja mal losgehen mir wieder ein´s holen. Danke für den Tip.
-
Mein Schild lag heute in der Post. Schnapszahl inklusive
Mein erster Kontakt mit der HUK. Sehr zufrieden bisher.
-
Meine Schilder kamen heute auch, gleichzeitig mit den Erinnerungsschreiben, dass meine Versicherungen für 2011/12 ablaufen
MfG
Matze
-
Nur zur Info bei der HUK 24 kostet das Kennzeichen 72 € für Personen unter 23 Jahre und 45 € über 23 Jahre.
Da mein Sohn 16 Jahre mit dem Moped fahren wird, werde ich wohl die WGV testen.
Habt ihr gute Erfahrungen mit WGV gemacht ?Gruss
-
nur Gute erfahrungen mit der WGV gemacht, bisher betsimmt schon 5 Versicherungen laufen gehabt
-
so lange nichts passuert is mit dem verein alles ok
letztes jahr hab ick von einigen gehört, denen die versicherung gekündigt wurde, nachdem sie einen unfall hatten
sobalds bei der versicherung ans geldausgeben geht bist du nur noch lästiges übel...Oi!
-
hm, ok, bis jetzt noch nichts passiert, zum Glück auch
-
Das habe ich mir auch schon überlegt, was ist wenn wirklich mal was passieren sollte. Man muss ja nichtmal schuld sein.
Hat da jemand zu allianz-reck ne Erfahrung? -
wies bei der allianz aussieht kann ick nich sagen
finds aber alle jahre wieder fragwürdig ob man den 10er wirklich einsparen muss und dafür lieber auf nen persönlichen ansprechpartner vor ort verzichtet
ick bin und bleib bei der DEVK
kostet kaum mehr und wenn wirklich mal wat is hab ick jemanden vor ort - die nette frau kommt sogar zu mir nach hause und wir können beim käffchen noch n bisschen schnackenkeine leute an der telefonleitung, keine ständig wechselnden gesprächspartner
muss aber jeder für sich selbst entscheiden was ihm lieber istOi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!