Wann erscheint der geehrte Tacharo mal mit max. 3 Rädern
ich hab immer 2x3 Räder. Muß schließlich noch immer irgendwelche Mopeds anderer mitschleppen und genügend Proviant haben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Wann erscheint der geehrte Tacharo mal mit max. 3 Rädern
ich hab immer 2x3 Räder. Muß schließlich noch immer irgendwelche Mopeds anderer mitschleppen und genügend Proviant haben
Ich kenne keinen 6rädrigen Rollator
Soso
reicht doch eh nur bis Freitag
Du würdest unsere Getränkevorräte sicher auch mitführen, oder?
Wir haben nämlich dieses Jahr kein Kolonnenfahrzeug
Dafür musst du (bis jetzt ) kein Fahrzeug für uns mitnehmen
Siehste,Knallo,
da kommen schon die ersten Aufträge
Und ab Freitag ham wa ja noch nen rotköpfigen Duofahrer
Hier Nico:
0049 (89) 22 22 22
Die bringen Dir auch Bier.
Super!!! Ich habe gerade das letzte Einzelzimmer für mich reserviert.
hat Christoph keine Lust dieses Jahr ?
DITO
Bin 100% dabei. Je nachdem, ob/wenn Montag wieder paar anreisen, würd ich das auch tun. Steffi??
Hundertpro dabei bin ich auch
und ja Gadda gerne wieder früher muss nur schauen wie meine bessere Hälfte Urlaub hat. Mein Urlaub steht und das für die ganze Woche
Liebe Grüße dat Steffi
hat Christoph keine Lust dieses Jahr ?
Ich kann ihn gerne mal fragen......
Hier Nico:
0049 (89) 22 22 22
Die bringen Dir auch Bier.
Ich brauch die Nummer nicht...ich habe eine App dafür
mach Sinn bei dir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!