98xxx Suhl 2012 16.05.-20.05.2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• JETZT sehe ich es gelassen :biglaugh:

Ich weiß garnicht was ihr habt?!
    Das ist ewig her als ich das letzte mal mit dem ADAC ab transportiert wurde...
    Das war glaube 2009?! Als ich meinen Abflug mit dem E36 hatte :a_bowing:

• Hab jetzt mal gemütlich die letzten Seiten hier durchgelesen und mich bald weggeschmissen vor lachen :popcorn: :tischklopp:
    Schön, wie man hier schon die Vorfreude aller herauslesen kann, so macht das Spaß, weitermachen!

@ Steffi: Ja prima, na da hoffen wir mal, dass alles klappt. So können wir uns wieder 2 gemütliche Tage in Suhl machen bis die ganzen Irren anreisen und die "Gemütlichkeit" konsequent gestrichen werden kann....suuuuuper :thumbup:
    Juhuuu

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• und moped wird wohl mit 105ccm ausgerüstet

nie wider suhl mit stino :D

:kopfkratz: häää?? Stino is doch allemal ausreichend! Also echt ey...dieses blöde Tuning ständig, was das soll...das kann ich nicht unterstützen :g_nono:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• :kopfkratz: häää?? Stino is doch allemal ausreichend! Also echt ey...dieses blöde Tuning ständig, was das soll...das kann ich nicht unterstützen :g_nono:

Tuning? son blödsinn... ich komm dies Jahr auch Stino...

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!