98xxx Suhl 2012 16.05.-20.05.2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Erstens mag ich das Zelten nicht und zweitens müsste ich dann Zelt und Schlafsack auch noch mitschleppen. Nö, nö!

In Zwickau habe ich im Kombi gepennt. Das war mir schon viel zu blöd. Einfach zu viele Idioten. Das mache ich niemals wieder!

• nicht in diesen Ton! :waiting:

Das war noch viel zu milde ausgedrückt. Ich habe mir mehr als einmal gewünscht ich hätte meine Paintball-Ausrüstung dabei gehabt. Wenn da zich Leute morgens um 5.00 Uhr ohne Auspuff über den Platz fahren dann sind das Idioten! Wer einmal auf einem "richtigen" Motorradtreffen gewesen ist weiß wovon ich rede.

• Nicht falsch verstehen, ich habe mich nicht aufgeregt.

Auf Autotreffen ist das ähnlich. Aber Bikertreffen sind da eigentlich ganz anders. Die sind viel gemütlicher, die Leute sind meist besser drauf und es wird eher zusammen gefeiert als in einzelnen kleinen Gruppen. Bei Simsontreffen haut das leider nicht ganz so hin. Das liegt wohl an dem Durchschnittsalter.

Trotzdem mag ich die Simsons und fahre auch gerne auf Treffen.

• Wie ist die Reihenfolge Schwalbe , Duo , Kombi ? War Kombi nicht das Simson Nachwende Modell?

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!