98xxx Suhl 2012 16.05.-20.05.2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Endlich... hatte ich doch viel Last in Suhl mit meinem Möp so müsst ihr es jetzt alle Wissen... sie läuft...
    Jetz bin ich auf der Suche nach einem funktionierenden Emme Motor, ob 150er oder 250er is mir egal... nix kosten darf er... das wichtig.
    Hab 2012 Blut geleckt jetz wird gegessen :teufel:

Servus!
    Na dann musste aber auch mit deinem SR direkt nach Suhl fahren (mit Bus im Schlepptau :D).

Nen Emme-Motor zum low-cost angebot wirste wohl janz schlecht bekommen! Aber viel glück bei der Suche! Hab jetzt mit Kumpel zusamen ne 250 TS und 250 ETZ für 400 Taler ergattert!

Gruß K²

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

Einmal editiert, zuletzt von LordHelmchen ()

• @ Yuppi: Dich will ich nächstes Jahr NUR mit laufender Kiste sehen. Andernfalls stellen wir dir ne Rechnung

Ich wollte mich da auch mal äußern..... :D
    Also was da so alles passiert ist war schon echt geil
    mein persönlicher Höhepunkt
    die Rückfahrt von Suhl aus in Richtung Lager....
    Da wurde ich mit meinem damaligen "Sportzylinder" von einem Fahrradfahrer am Berg überholt :lol:
    Der Blickwechsel war schon eine lebenslange Erinnerung 8)
    Was ich mich bis heute Frage....
    Wieso wir Idioten(nicht alle mit denen ich unterwegs war sind gemeint :P ) in Suhl nicht eine 72 HD gekauft haben...
    Ich kann mich sogar daran erinnern das Der Alte meinte das wir vielleicht doch eine kleinere HD hätten kaufen müssen.
    aber naja ich bin dann doch mit meinen 15 km/h die Berge hoch gekommen :b_fluester:

Einmal editiert, zuletzt von Yuppi ()

• Wieso wir Idioten in Suhl nicht eine 72 HD gekauft haben...

Also erstmal nicht- WIR- Idioten,sondern...,naja,unsere Mopeds sind nähmlich alle gelaufen.Und ich habe mit Heiko den Abend ständig von einer kleineren HD geredet.Das wolltest Du aber nicht hören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!