Zum Schuhmacher gehen und dann macht der die das
wenn du ordentlich Schuhe mit der Dicker sohle hast
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Römische Lichter leuchten
unten an die die Schwinge ran und los ![]()
kann dir auch der orthopäde verschreiben.
oder du nimmst die schneegleiter aus der ddr
Oder si
haben manche Motorradstiefel nicht einen Eisenstreifen in der Sohle?
Die Dinger sind ja auch weich und meisten aus Blei
Baller Dir mit einem Ackuschrauber 50er Spaxe durch die Sohle deiner Schuhe, aber die Schuhe vorher anziehen dann hast du etwas länger was von
der Aktion
![]()
hab ick mit meinen alten springern gemacht
die hatten auch ne geschraubte sohle
hat gut hell gemacht man konnte super blinken damit
und das mit den Klebegewichten es kratzt nur übelst laut auf der Straße aber funken tut nichts....
zu langsam oder den falsch druck
ja da muss ich mal gucken aber wie soll ich das an die Schuhe machen ohne das ich die Schrauben dann in meinen Füßen hab und meine Schuhe kapput sind...
die schuhe sind danach definitiv hin
möglichkeit 1 ; dünnes blech nehmen (0,8er karoblech) und aufkleben - wird dir so heiß, daß es dir die sohle wegschmelzt
möglichkeit 2: dickes blech, vorne abgewinkelt, gewinde rein und von innen mit senkkopfschrauben fixiert - erfordert löcher in der sohle und somit starke nerven deiner eltern
is egal, wie du es machst - nimm auf jeden fall wanderschuhe - alles andere wird zu warm
Schmeiss die Ständerfeder wech und lass den Ständer auf Asphalt scheppern das funkt auch
alu sprüht ja auch soooo super funken ![]()
Oi!
ich hab als bübchen mal einen bierdeckel an den hacken meinses schuhs geschraubt. hat funktioniert.
leider warn die dinger so schnell weggeschliffen das ich jetzt nen säufer bin ![]()
Wunderkerzen so 5 Stück nebeneinander unter die Schuhsohle kleben und dann ab dafür

das mit den Bleck ist mal eine gute idee... da muss ich mal gucken wie ich das mache...
mfg
Wurmi
und wie viel Km hat es gehalten
das finde ich mal super aus diesen Post kann man was lernen :DD da werde ich mir mal ein paar alte schuhe suchen und auch sowas bauen...
mfg
Wurmi
und wie viel Km hat es gehalten
nichtmal einen
nach 500m wurde es mächtig warm
leider wirds noch ne ganze ecke wärmer, wenn man merkt, daß es an sich schon zu warm ist
Wie krank muß man sein
kennst mich doch ![]()
Oi!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!