unter der Fahrt funken sprühen lassen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• haste dir mal die bilder/posts von sterni anjeguckt? Klingt so als leitet deine Konstruktion die janze Wärme direkt zum Fuß...

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Nietzsche

• haste dir mal die bilder/posts von sterni anjeguckt? Klingt so als leitet deine Konstruktion die janze Wärme direkt zum Fuß...

machts auch
    zumal senkkopfschrauben von oben reichen
    dazu dicke schuheinleger und schon kanns losgehen
    mit ner mutter von unten seh ick als heikel an, denn wenn mutter weg, dann auch blech weg
    mal ganz von der idee ne mutter in der mitte zu spalten :a_zzblirre:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• sorry wenns OT sein sollte,

aber ich piss mir hier gleich ein,

dul willst die Funken aber nicht sprühen lassen wenn du mit deinen Mofa unterwegs bist oder?

Sommer, Sonne, Heizung

• was ihr euch hier für heizplatten basteln wollt... wahnsinn 8| oder wolltet ihr "gegrillte" füße haben?! :biggrin:

wenns unbedingt funken soll: alte schlittschuhe oder inliner nehmen. da ist meist schon irgendein gestell an die sohle genagelt. das bischen ummodeln und gut is. trotzdem is die idee hirnrissig ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• GEIL GEIL GEIL, wo sollen denn bei 25 km/h die Funken sprühen? Das ist Standgas Junge, da passiert nichts, außer du bindest dir Raketen an de Schuhe und zündest die an.

Sommer, Sonne, Heizung

• aber ich piss mir hier gleich ein,

Wer wird denn hier gleich inkontinent werden, der meint das ernst mit den Funken. Im Dunkeln kann das ein Hingucker sein. Spinnereien müssen auch sein, sonst gäbs nich solche Filme.

• Wenn ich die "Jugend von heute" sehe, glaube ich... alt zu werden :S

Suche billiardgrünes Schutzblech und Beinschilde für KR50/2 in Originallack ...auch mit Macken/Patina.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!