unter der Fahrt funken sprühen lassen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nimm doch einfach so ein Magnesiumfeuerzeug (Outdoorzubehör) zünde das Magnesum mit men Schweißbrenner an und klebs dir unter die Schuhe, funkt dann auch mit geringer Geschwindigkeit :a_zzblirre:

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Nimm doch einfach so ein Magnesiumfeuerzeug (Outdoorzubehör) zünde das Magnesum mit men Schweißbrenner an und klebs dir unter die Schuhe, funkt dann auch mit geringer Geschwindigkeit :a_zzblirre:

:auslachen: :tischklopp:

dann will ick aber vorher/nachher-fotos vonne füße haben :lol:
    dat mit dem mofa hatt ick och überlesen :doofy:

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Nietzsche

• Nimm doch einfach so ein Magnesiumfeuerzeug (Outdoorzubehör) zünde das Magnesum mit men Schweißbrenner an und klebs dir unter die Schuhe, funkt dann auch mit geringer Geschwindigkeit

Entweder wollt ihr nich zuhören oder begreift es nich, Ich hatte einen Link reingestellt zu den Feuersteinen und das geht.

• aber mal ganz im Ernst,

ich stell mirg gerade vor, wie ich an meiner Werkstatt stehe, auf der Straße komme einer mitn Mofa vorbei und beamt sich da mit 25km/h lan, hält auf einmal die Gischtknoche runter und es fäng an Funken zu sprühen, wie peinlich ist das denn? wir haben dazemal immernoch den fußratenbock/Auspuff schleifen lassen, aber so ist einfach nur FAIL

Sommer, Sonne, Heizung

• Gischtknoche runter und es fäng an Funken zu sprühen, wie peinlich ist das denn?

In einen anderen Führerschein zu investieren wäre natürlich sinnvoller, aber soll er es versuchen mit den Funken, immernoch besser als saufen und fernsehgucken.

• erstens wisst ihr doch alle gar nicht wie schnell mein Mofa geht... und zweitens will ich das halt mal ausprobieren...
    mfg
    Wurmi

Ich wollte dich grad nicht runtermachen! Aber ist halt schon recht lächerlich! Selbst wenn dein Mofa 40 Fährt wirst du probleme haben daß es Funkt!
    Bedenke mal vieviele Meter pro Sekunde!!! ne Flex oder ein Schleifbock macht und wieviele du in der Sekunde fährst!
    Nimms mir halt nicht krumm :thumbup:

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!