alu sprüht ja auch soooo super funken
Alu nicht, aber Magnesium währe mal ne Idee ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
alu sprüht ja auch soooo super funken
Alu nicht, aber Magnesium währe mal ne Idee ![]()
Alu nicht, aber Magnesium währe mal ne Idee
Das wäre in der Tat sehr geil
Oder irgendwie bei Regen mit Natrium rumgurken ![]()
dazu noch die auspufffeife http://www.ebay.de/itm/Dietz-6…teile&hash=item2eb8a4514b
![]()
lasst es ihn doch ausprobieren
er lernt wat dabei und versaut in der zeit kein mopped - is doch alles im grünen bereich
Oi!
durch diesen teil in den Film Biker boyz bin ich draufgekommen mit den Metallplatten... hier mal der Ausschnitt
http://www.youtube.com/watch?v=FsvIIxQ82gY
mfg
wurmi
alles viel zu profan...
kauf dir ne tüte zündfunken, mische die mit wasser, bis sich die zündfunken und das wasser harmonisch verbunden haben, packe dies gebräu in eine handelsübliche pumpzerstäuberflasche, schraub den pumpzersträuber drauf, nimms mit und drück einfach während der fahrt vhin und wieder mal ab.
oder kaufst dir eben gleich die flüssigen zündfunken im nachfüllpack. die sind aber teurer.
durch diesen teil in den Film Biker boyz bin ich draufgekommen
Das ist die gequirlte Kacke, wenns aber denn so funken soll, versuchs mit Feuersteinen wie im Feuerzeug, gibs extra dicke von den älteren Gasanzündern ca. 3x20mm. Wenn das unzufriedenstellend ist, Filmstudio Babelsberg anrufen!
das ist mir auch klar das das nicht so funkt! es ist ja immerhin ein Film! ich will halt nur irgendwas bauen das es funkt!!!!
mfg
Wurmi
das ist mir auch klar das das nicht so funkt! es ist ja immerhin ein Film! ich will halt nur irgendwas bauen das es funkt!!!!
mfg
Wurmi
Na aber nu mal hallo, wenn die das im Film hinkriegen, kann das wohl nich die Hürde sein. Nimm die Feuersteine und das funkt, mußt nachher nur noch die Karre hochreißen und abdüsen.
ja aber daraus ergeben sich wieder die Punkte:
- wo bekomme ich die Feuersteine her
- wie befestige ich diese an meinen schuhen....
mfg
Wurmi
Moin
Besorg dir eine 5mm dicke stahl platte und eine 2 bis 3 mm
stahlplate
Dan senke in die 5mm platte 4 oder 5 Löcher rein so das die
Mutern verschwinden
Wen das nicht passt schneide die Mutern einmal in der miete
durch
Die 2 bis 3mm platte kommt im Schuh mit den gleichen löchern
Einfacher gesagt
3mm stahlplatte im Schuh
5mm unterm Schuh
mit 4 schrauben verschrauben
drauf achten das die schrauben in der platte versengt sind
muttis/omas alte suppenkelle an hacken mit ordentlich paketklebeband an rödeln und dann eifach mit 60kmH die haken runter nehmen und schon funkt es
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!