problem mit selbstgebautem 4 kanal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ICH HAB ZWAR JETZT NET NOCH ALLES GELESEN...aber im entefect versteh ich auch nciht wie man aus nem 50er zylinder nunmal leistung ohne ende raushohlen will wenn man es anscheinend ncoh nicht mal drauzf hat.kenne nämlich bei uns keinen der alles preisgiebt...an jetzt kann doch jeder deine zylis nachbauen!und ich weiß auch das mein selbgebauter 50er 4kanal auch nur 78-80 fährt damit finde ich ich aber ab..den ich kann aus ne 50er numal keine 200 rausquetschen...und stell doch dein mal aufn prüfstand und zeig mal die kurve dan wissen wir doch woiran es liegt.

@weedan klar zweifelst du an meinen zylis.is ir rille ich weiß das sie gut sind...9mann fahren bei uns meine zylis und sind super zufrieden..da lass ich mich hier net nieder machen weil ichs vielciht megr drauf hab als einer der an ne 50er 4 nen 20er vergasser hat wo ichj an nem 60er sz nen 19,5 nem!

@all VERKAUFE 60erSZ mit reso3 und 19,5 vergasser für 180´€.ca9ps!

• Zitat

Original von McHonks:@all VERKAUFE 60erSZ mit reso3 und 19,5 vergasser für 180´€.ca9ps!

lol - als ob dir jemand 180 Euro geben würde

;D ;D ;D

• Zitat

Original von McHonks:
    ICH HAB ZWAR JETZT NET NOCH ALLES GELESEN...aber im entefect ...

@all VERKAUFE 60erSZ mit reso3 und 19,5 vergasser für 180´€.ca9ps!

Wenn du deine Zylinder so gut tunst, wie du die Rechtschreibung beherschst, will ich von dir keinen haben. Dazu hier dumm klugk****n und im andern Thread erzählen, dass du im Internet keine Zylinder verkaufst. > https://www.simsonforum.de/wbb….php?thread/7200&start=21

so macht man sich keine Freunde / Kunden ...

• weltrekord ist von kreidler 220km/h mit 50cm³

:-p :))
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• Hi
    Scheiße wollte nochmal mit der karre probieren die Endgeschwindigkeit zu testen und was passiert mir Dödel???
    ICh werschalte mich natürlich die KArre dreht hoch (was normalerweise nicht son problem ist) doch plötzlich klimpert es wie Sau im Auspuff (als ob einer mit nem Messer auf´m Kochtopf haut). Sie war gerade (ruhig) auf Betriebstemperatur gelaufen. ICh fahre noch ein bischen weiter bisse mir aus geht. HAb mir schon gedacht, dass ich mir die Kolbenringe in Arsch gefahren hab.
    Naja ich schiebe nach Hause bau den Kop ab und was sehe ich da...

• Noch ein Bild
    ICh will nóch was dazu sagen
    Also....
    ich würde Sagen dass das kein fall von Hitzetot ist da se nich hEiß war
    ausserdem sieht es fast so aus als ob es sone Materialermüdung ist, ist aber eher Schwachsinn
    Was ich eher glaube,dass der Kolben geküppelt hat und ein Kolbenring am Ausslass hängen geblieben ist und dadurch das Stück rausgebrochen hat.
    Wo ich staune, dass sie Laufbuchse keinen einziegen Kratzer abbekommen hat. Aber mit nem neuen Kolben ist das wieder gegessen.
    Noch was zu meiner verteidigung...
    ICh bin nicht stolz auf sone Zerstörung. Ahnung hab ich auch ein bischen
    Und noch was, Moped fahren kann ich !! Schon länger als mein halbes leben.

• tja, Auslass ne Idee zu breit, bzw. nicht ausreichend verundet ...:D

sieht aber gut aus ... beim nächsten mal, weißt bescheid ...

• Glaube ich auch, dass ich zu wenig verundet hab.
    Der Auslass ist eigentlich nicht zu breit weil der keine Stift für den Kolbenring noch steht.
    Aber egal hab mir schon einen Kolben bestellt

• man lässt nen Zyli nicht umsonst nach dem fräsen schleifen.
    ich denk auch mal das liegt am Auslasschlitz.
    wenn er neu geschliffen wurde und schön entgartet wird, dann hält das auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!