Hmm, fahren fahren fahren. Bin gestern ca 35 km am Stück gefahren, Landstraße. Heute wollte ich meine Schwester besuchen fahren, bis zur Tankstelle bin ich gekommen und dann schon gemütlich mit 10-15kmh wieder Heim. Komplett keine Leistung mehr. Hab den Vergaser heute wieder auseinander gehabt, alles nochmal nachgecheckt, den Benzinhahn sauber gemacht und den Tank nochmal gespült, die Kette neugespannt. Nichts. Der Motor stottert auch nen bischen mittlerweile, würde mich nicht wundern wenn die Kolbenringe fest sind. Zündkerze war schwarz wie die Nacht.
Wenns denn jetzt wirklich der Kolben ist, kann man die Ringe wechseln? Oder lieber gleich komplett überholen lassen. Dann könnte es sein das Tacharo bald Post hat. Wie kann man die Kompression messen? Ohne extra Messuhr? Oder wie geht das überhaupt von Statten. Wär echt lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Bilder kommen sicher, die sieht halt immernoch so aus wie vorher, nur nich so dreckig. Ich muss warten bis hier der Raum zum Lackieren wieder frei ist, dann kann ich die Farbe bestellen. Dauert halt alles nen Mü.