Simsonfreunde Heidelberg und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nee sorry hab keinen mehr. bzw hab ich selber keinen drauf. braucht man auch net unbedingt, also bei mir is noch nie was passiert. heut wirste keinen mehr bekommen. nur per internet bestellen un warten^^

• Wollt da ma kurz hallo sagn.
    Fahre nur so zum Spass ne kleene Sime.
    Wurde aus einem ca. 5Jährigen Dornröschchenschlaf geweckt :D
    Wohne nähe Heidelberg, ihr seit nicht alleine 8)

Gruß Scordalus

P.S. deine aufgebaute Sime sieht bis auf die stoßdämpfer ganz brauchbar aus!

• rostfrei?wunderschön?pfeilschnell? hab ich was verpasst?^^ also ich hab nur so ne orange schwarze gesehn die pfeilschnell, rostfrei un wunderschön war :D

ich muss sagen: die tour muss wiederholt werden, aber dann bitte alle mind. 60kmh^^ sonst wirds irgendwann öde:-D ich stell nachher noch bilder hoch;)

• Hey Leutz!

Hier auch noch nen Heidelberger! Die Tour hat mir Felix empfohlen, aber die Arbeit ging dann doch noch länger...

Naja, wenn passt: Dann das nächste mal.

Orifetischist rulez!

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• :D ori is gut, leicht verändert aber auch :P
    hier noch ein bild auf wunsch vom jonas:

:D sein neues motorrad mit autoreifen als vorderrad und stahlfelge als hinterrad:-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!