rheinau is ja quasi um die ecke von altrip wenn man über die fähre fährt. fahr da oft durch wenn ich aufm weg nach feudenheim bin. falls es probleme geben sollte kannste gern um hilfe bitten;) sobald sie aber gut anspringt nich extrem rasselt un nach 30km fahrt noch net ausgeht sollte sie gut laufen;)
das wichtigste nach langer standzeit ist: vergaser reinigen, schaun ob zündung richtig eingestellt ist, neue batterie dran, elektrik testen, zündkerze wechseln bzw schaun wie sie aussieht. falls du das schon gemacht hast un sie gut läuft sollte sie auch zuverlässig sein
Simsonfreunde Heidelberg und Umgebung
-
- BW -
- Heidenbengel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja bin grad dabei sie alltags tauglich zu machen.
Hat vielleicht jemand nen abschließbaren Tankdeckel übrig?
Brauche dringend einen oder wisst ihr wo ich vielleicht heut noch einen herbekomme?
FB_Addon_TelNo{
height:15px !important;
white-space: nowrap !important;
background-color: #0ff0ff;} -
nee sorry hab keinen mehr. bzw hab ich selber keinen drauf. braucht man auch net unbedingt, also bei mir is noch nie was passiert. heut wirste keinen mehr bekommen. nur per internet bestellen un warten^^
-
Wollt da ma kurz hallo sagn.
Fahre nur so zum Spass ne kleene Sime.
Wurde aus einem ca. 5Jährigen Dornröschchenschlaf geweckt
Wohne nähe Heidelberg, ihr seit nicht alleineGruß Scordalus
P.S. deine aufgebaute Sime sieht bis auf die stoßdämpfer ganz brauchbar aus!
-
-
super foto. ich sag nur: weitere bilder und videos folgen^^
-
verdammt geile mopeds!!!! vor allem der WUNDERSCHÖNE, ROSTFREIE und vor allem PFEILSCHNELLE, rote SR50 ;D
Greeetz Jonas -
rostfrei?wunderschön?pfeilschnell? hab ich was verpasst?^^ also ich hab nur so ne orange schwarze gesehn die pfeilschnell, rostfrei un wunderschön war
ich muss sagen: die tour muss wiederholt werden, aber dann bitte alle mind. 60kmh^^ sonst wirds irgendwann öde:-D ich stell nachher noch bilder hoch;)
-
-
ja hauser dann drück mal deinen 60ccm 4-kanal ab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!