Simson und Ampel springt nicht um

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sagen wir mal so, ich gehe von dem Fall aus, Nachts nach der Nachtschicht, keine Menschenseele und die Ampel springt nicht um weil mein Möp nicht registriert wird...
    Nun weiß ich aber ganz genau das sie bei mir nicht umspringt...jedesmal warten...
    Aber wie der Schwabe schon sagte vorsichtig ran tasten und rüber fahren ist wohl am besten werd mich nochmal bei der Polizei erkundigen, wenn wir umgezogen sind und ich da täglich lang muss...

Lg

andere gehen aber vom selben aus ,

nachts fahren gern mal ein paar verückte mit 100 sachen durch die stadt , usw

• Das Problem kenn ich nur zu gut, aber selbst mit der TS gibts ab u an Probleme. Da ich nen Fahrradcomputer am Mopped hab u demzufolge die Uhrzeit ohne umständliche Verrenkungen (Handschuhe ausziehen, Jacke hochschieben oder so, Handy fällt sowieso aus, da ichs bei laufendem Motor nich in die Hand nehmen darf :a_zzblirre: ) ablesen kann, warte ich die vorher erwähnten 5...7 min mit abgestelltem Motor ab, kick sie wieder an u fahr dann äusserst vorsichtig "über Rot". Diese Info hab ich mir aus erster Hand geholt, nämlich von der PI NDH :D Gab aber auch gleich nen Hinweis, dass ich "dran bin", wenns mit/wegen mir rappelt, also mit ziemlicher sicherheit ne Teilschuld bekomme. Wenns irgendwie machbar is, umgeh ich Ampeln sowieso.

Gruss

Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!