Meine Süße 2011...110ccm/20 ps

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  • Auf dem ersten Bild sah die doch gar nicht sooo übel aus (den komischen Bügel am Vorderschutzblech
    mal ausgeschlossen). Das ist eher so mein Stil.

  • Wo gibt es diese so genante verstärkte Kettenspanneraufnahmen zu kaufen oder wie hast du die gebaut, kannste da mal bilder von machen.
    Bekomme diese Woche auch meinen RT130M mit 28PS und 20,2NM da muss ich auch einighes verstärken.
    Darf man noch fragen wo und was für eine Kette du gekauft hast mit wie vielen Gliedern?
    Wo hast du die Buchsen und den verstärkten hinteren mitnehmer gekauft?
    Mfg Norman

  • 23 PS mit Stino Trommelbremse - :thumbup:


    Ansonsten sieht es bis jetzt wirklich ordentlich aus. Polyamid im Motorlager ist aber eher kontraproduktiv. Das können einige hier im Forum dir bestätigen.


    Ach ja - und erklär Nico besser keinen Schwalberahmen - das wird eher peinlich für dich... :D

  • Is gut,das thema schwalberahmen is abgehakt.


    Also die verstärkten Kettenspanner hab ich mal bei mir im Regal gefgunden,ich glaub die waren mal von ner MZ oder so,werd bei möglichkeit mal bilder machen.Und ich schrieb"verstärkte Kettenspanner aufnahme",d.h.die ösen hinten an der schwinge.Da hab ich selber mit dem schweißgerät "etwas"nachgeholfen.(siehe bild)



    Den Mitnehmer,Buchsen,und Kette gibs bei lang ichg glaub 110 glieder hat sie ,bin mir aber nicht mehr sicher.


    Und zum Thema Buchsen.Was passiert denn wenn ich im Motorlager normale gummibuchsen einsetze?hm?Da ziehts den Kompletten Motor innerhalb der ersten fahrt nach rechts...is doch eig. logisch oder.Langtuning verbaut sogar noch härtere(teflon)und polyamid ist ein werkstoff der Schwingungen absorbiert(jedenfalls etwas)und somit werden diese nicht eins zu eins auf den rahmen übertragen.


    im allgemeinen finde ich dieses Schwingungen-verursachen-risse-Thema n bisschen kurios,ich hab schon viel gesehen,aber nur einmal einen angerissenen rahmen fuß,aber bei nem cross umbau mit schwerem geländeeinsatz...und da isses ja logisch.


    Einmal editiert, zuletzt von simsonfreakforever ()

  • Mal ne blöde Frage.


    Wieso hast du den Zylinder schwarz lackiert, aber Kopf und Motor so gelassen?



    MfG


    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • Finde ich optisch interessant.
    komplett schwarz,oder siber kann ja jeder. :thumbup:


  • Darf man noch fragen wo und was für eine Kette du gekauft hast mit wie vielen Gliedern?
    Wo hast du die Buchsen und den verstärkten hinteren mitnehmer gekauft?


    Kette ist bestimmt die Iris die gibt es bei akf, lt, usw 110Glieder, oder längere nehmen und kürzen zwecks Ritzel vorn, die buchsen auch, den mitnehmer kenne ich nur von lt.

  • Erklärste mir mal , warum dein Rücklicht zum Himmel scheint? ?(




    Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

  • Was soll ich denn da erklären?


    Gegenfrage:Muss ich damit beim ständigen Rückwärtsfahren die Straße beleuchten?



    ne im Ernst jetz,mir gefällt diese leichte neigung.Und ich finde die echt dezent.

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