Meine Süße 2011...110ccm/20 ps

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Darf man noch fragen wo und was für eine Kette du gekauft hast mit wie vielen Gliedern?
    Wo hast du die Buchsen und den verstärkten hinteren mitnehmer gekauft?

Kette ist bestimmt die Iris die gibt es bei akf, lt, usw 110Glieder, oder längere nehmen und kürzen zwecks Ritzel vorn, die buchsen auch, den mitnehmer kenne ich nur von lt.

• Erklärste mir mal , warum dein Rücklicht zum Himmel scheint? ?(

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Was soll ich denn da erklären?

Gegenfrage:Muss ich damit beim ständigen Rückwärtsfahren die Straße beleuchten?

ne im Ernst jetz,mir gefällt diese leichte neigung.Und ich finde die echt dezent.

• Doch das möchte ich.
    und original-fetischisten sind in diesem thread glaub ich fehl am Platz.Mir gefällt das rücklicht so,und nur das ist es was zählt!

• Finde ich optisch interessant.
    komplett schwarz,oder siber kann ja jeder.

ausserdem ist die Wärmeabfuhr an einem schwarzen Zylinder erwiesenermassen besser.

Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat aufzusteigen.

Frei interpretiert nach einem Spruch von Walter Röhrl.

• ausserdem ist die Wärmeabfuhr an einem schwarzen Zylinder erwiesenermassen besser.

Hast du weitere Infos?

Ein Italienischer Hersteller hat eine Zeitlang seine Motoren komplett Schwarz gelackt, mit Schrumpflack...im Enddefekt war die Innentemperatur des Motor´s höher als bei einem gleichen Motor, im gleichen Modell ohne Lack...nur der Wirkungsgrad war größer, aber auch nur im Teillastbereich. Bei Vollast wurde es eng...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!