finde die blinkerhalter sollten etwas kürzer sein. sieht aus wie so lange streichhölzer^^ an sonsten schick;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Darf man noch fragen wo und was für eine Kette du gekauft hast mit wie vielen Gliedern?
Wo hast du die Buchsen und den verstärkten hinteren mitnehmer gekauft?Kette ist bestimmt die Iris die gibt es bei akf, lt, usw 110Glieder, oder längere nehmen und kürzen zwecks Ritzel vorn, die buchsen auch, den mitnehmer kenne ich nur von lt.
-
Nein Die Kette ist nicht die Iris!
http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=167
diese ist es.
Und zu den langen Blinkerhaltern muss ich sagen dass ich die hinten richtig schick so finde,und deshalb auch so lasse, vorne werden sie aber kürzer.
-
Erklärste mir mal , warum dein Rücklicht zum Himmel scheint?
-
Was soll ich denn da erklären?
Gegenfrage:Muss ich damit beim ständigen Rückwärtsfahren die Straße beleuchten?
ne im Ernst jetz,mir gefällt diese leichte neigung.Und ich finde die echt dezent.
-
Dezent?
Was ist denn dann nicht dezent?! 90 Grad?Was wird denn nun mit der Trommelbremse vorne? Du willst diese doch nicht wirklich so lassen?
-
Doch das möchte ich.
und original-fetischisten sind in diesem thread glaub ich fehl am Platz.Mir gefällt das rücklicht so,und nur das ist es was zählt! -
Finde ich optisch interessant.
komplett schwarz,oder siber kann ja jeder.ausserdem ist die Wärmeabfuhr an einem schwarzen Zylinder erwiesenermassen besser.
-
ausserdem ist die Wärmeabfuhr an einem schwarzen Zylinder erwiesenermassen besser.
Wie soll das denn bitte gehen ? Die Lackschicht isoliert doch eher und vermindert somit die Wärmeabfuhr ?
-
ausserdem ist die Wärmeabfuhr an einem schwarzen Zylinder erwiesenermassen besser.
Hast du weitere Infos?
Ein Italienischer Hersteller hat eine Zeitlang seine Motoren komplett Schwarz gelackt, mit Schrumpflack...im Enddefekt war die Innentemperatur des Motor´s höher als bei einem gleichen Motor, im gleichen Modell ohne Lack...nur der Wirkungsgrad war größer, aber auch nur im Teillastbereich. Bei Vollast wurde es eng...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!