Ironie EIN
Jungs was heißt das nune ?
- Sparen (für Strafen)
- Mopeds pflegen
- Heizdieselkessel mit Gemisch füllen
- großes Grundstück kaufen
Dann seid ihr fast unstoppbar .
MfG Maxe ..
Ironie AUS..
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ironie EIN
Jungs was heißt das nune ?
- Sparen (für Strafen)
- Mopeds pflegen
- Heizdieselkessel mit Gemisch füllen
- großes Grundstück kaufen
Dann seid ihr fast unstoppbar .
MfG Maxe ..
Ironie AUS..
Also ich kann mich immer nur totlachen oder mehr drüber erboßen.
Wir sind immer die dummen Deutschen die ja als einzige die Welt retten wollen und sollen.
Der witz an der ganzen Geschichte ist ja das z.B. die ganzen Abgasnormen und son scheiß von den schwulen Ammis kommen!!
Die denken sich so einen scheiß aus, die Deutschen finden es ja ach so toll und machens gleich mal vor und wenn du dann zu den Ammis guckst und siehst was da so durch dir gegend fährt dann bekommst du echt das brechen.
Und jetzt wollen die noch an unsere geliebten summis??? Na ich glaub wohl es hackt
Wieso sind immer wir die bekloppten, die alles ausbaden müssen was sich irgendwelche anderen idiotenländer ausdenken???
Das kanns doch nicht sein und um so mehr ich darüber nachdenke um so höher stehen mir die Nackenhaare :k_frust:
Alle politikökofreaks in einer Reihe vor mir aufstellen :_shoot:
Ohne das wertend zu meinen, aber...
..Bist Du einmal zu oft vom Moped gefallen?
Warum?
Ist doch so, andere lassen sich was einfallen und die Deutschen machen es vor
Der witz an der ganzen Geschichte ist ja das z.B. die ganzen Abgasnormen und son scheiß von den schwulen Ammis kommen!!
Die denken sich so einen scheiß aus, die Deutschen finden es ja ach so toll und machens gleich mal vor und wenn du dann zu den Ammis guckst und siehst was da so durch dir gegend fährt dann bekommst du echt das brechen.
Ach, Tatsache? Wie kommst Du auf den Trichter? Hast Du eine verlässliche Quelle daß grad ein schwuler Ami was mit unseren Abgasnormen zu tun hat? Und was hat seine sexuelle Orientierung damit zu tun? Hast Du schon mal in der Schweiz ein Auto getüvt? Da sind die Abgasnormen viel strenger als hier. Zum Thema Lügenzone ist Deutschland der einzige Staat der diesen Schwachsinn überhaupt hat. Bringen tut er im Verhältnis zum Aufwand der betrieben wird nix.
Und jetzt wollen die noch an unsere geliebten summis??? Na ich glaub wohl es hackt![]()
Selbst wenn die das schaffen sollten, (wovon ich nicht ausgehe, da es bis dato nur ein Vorschlag ist) werd ich -wie alle anderen hier- den Teufen tun und die Mopeds stehen lassen.
Alle politikökofreaks in einer Reihe vor mir aufstellen :_shoot:
Was soll ich dazu jetzt sagen? Würd ich mich angesprochen fühlen würd ich Dich verklagen.
Die Lösung wäre relativ einfach
H-Schein holen und fertig ist das Deutsche Kulturgut
Öko ist nicht gleich Öko
es gibt auch Ökos, die für einen rücksichtsvolleren umgang mit der Natur sind und dennoch 30Jahre alte Karren fahren, Erdöl/Erdgas studieren
Ifafahrer, man gut das du dich nicht angesprochen fühlst, so ein glück für mich.
Aber hier mal ein Bruchteil von der Geschichte der Enorm.
''
Geschichte [Bearbeiten]
Kalifornien darf als Wiege der Abgasgesetzgebung gelten. Die spezielle klimatische und geographische Situation im Westen der USA, die sehr smoganfällig ist, führte schon Anfang der 1960er Jahre zu den ersten Abgasgrenzwerten im Straßenverkehr. Die ersten einheitlichen Abgasvorschriften in der Europäischen Gemeinschaft (EG) traten 1970 in Kraft. Begrenzt wurden die Emissionen von Kohlenmonoxid und Kohlenwasserstoffen. 1977 wurden die Stickstoffoxide als zusätzlich zu begrenzende Abgasinhaltsstoffe eingeführt. Grenzwerte für Partikel (Ruß) aus Dieselmotoren wurden 1988 eingeführt. Für Lastkraftwagen und Busse wurden 1988 Grenzwerte für Abgasinhaltsstoffe erstmals europaweit festgelegt. Für Motorräder und Mopeds gibt es seit 1997 europaweit festgelegte Abgasgrenzwerte. Die Abgasvorschriften werden permanent verschärft, nicht nur in den USA und in Europa, sondern rund um die Welt. Diese Verschärfung betrifft nicht nur die Höhe der Emissionswerte, sondern ebenso die dauerhafte Einhaltung dieser Werte und auch strengere Testabläufe
So ich sage ja nicht das es falsch ist sich um die Umwelt sorgen zu machen, finde ich voll ok doch genau diese Leute die ja wegen solcher sachen warscheinlich kein auge zu bekommen weil sie überlegen ''was will ich morgen durchsetzen'' fahren mit den dicksten dingern durch die Gegend.
Wie auch schon angesprochen sollten sie sich erst mal Gedanken über Raffenerieen machen und riesige Fabriken die einen wesentlich höheren Beitrag zur verschmutzung haben.
Es gibt noch genug Firmen die immer noch im veralteten Zustand produzieren wo Unmengen an Schadstoffen produziert wird. Da kann ich mir nicht wirklich vorstellen das z.B. unsere kleinen Möps sehr ins Gewicht fallen aber genau diese sollen es mal wieder ausbaden.
Ich bin auch noch nicht davon überzeugt das die Ihr Gesetz so einfach durchbekommen aber es ist doch schon schlimm genug das man gleich erst mal wieder bei dem kleinen Bürger anfangen will und die große Industrie kann erst mal noch weiter machen.
Das soll nicht heißen das die Industrie keine Vorgaben bekommt aber es reicht eben TEILWEISE noch nicht.
Okay,
dann verlange ich, dass die mit einem Fahrrad aus Holz zu ihrem Bundestag aus ausschließlich nachwachsenden Rohstoffen fahren.
Wo kommen wir hin ?! Da kann jeder Morgens zwischen A8, S500 und 740i entscheiden, fliegt im Privatjet um ne Weißwurst zu fressen nach München oder nach Amerika um Obama zu grüßen!
Wenn ich mitbekomme das diese dauerbreiten Langzeitstudenten hier in der Gegend ne Rede halten heuer ich alle 2 Takt fahrer an um da aufzukreuzen!
OT: Wo kommen wir nur hin ? Das Gesetz verfolgt Raubkopierer, Kiffer und Moppedfahrer die 2,356km/h zu schnell fahren anstatt mal ein paar Kinderschänder zu kastrieren, die werden dann lieber aufgrund fehlender Beweise auf freien Fuß gesetzt.
Dann halten türkische Politiker reden, vonwegen die türkischen Kinder in Deutschland sollen zuerst Türkisch und dann Deutsch lernen ?! Dann aber bitte ne türkische Zone mit türkischen Zonen, damit unsere Kinder in der Schule was lernen und nicht hängen bleiben weilse keinen Stoff bekommen.
Ich habe nichts gegen Türken und andere Ausländer! Ich kenne einige und die dich ich kenne sind verdammt Gerade und arbeiten sehr sehr fleissig, dass war nur auf die Rede bezogen, denn wer in einem Land lebt soll sich dort auch verständigen können!
Sooo, hab mich ausgekotzt!
Mugi:
Also machst Du den Erfinder des Fernsehens jetzt auch für das schlechte Programm verantwortlich?
Die Staaten haben damit angefangen wegen ihrer Smog-anfälligkeit. 10 Jahre später ist die EU nachgezogen. Von Zwang kann meiner Meinung nach nicht die Rede sein. Und ich verstehe auch nicht wie Du auf den Trichter kommst die Amis könnten sich um unsere Abgaswerte in irgendeiner Form scheren. Aber wenn Du meinst, verteufeln wir nur die die zufällig erste waren.
Habe ich jemals was von zwang gesagt???
Texte lesen kannst du ja schon mal
Ich glaube die Frage steht noch im Raum wer wohl zu oft vom Mopped gefallen ist
So anderes Thema, es wird langweilig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!