Wie gut dass ich eine Awo habe...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das wird ja immer bunter :a_zzblirre:

Ich hoffe und glaube nicht, dass die mit dem Gesetz durchkommen werden. :_sword:

[align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o

Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D

Zweirad - Oase :)

• und Simson hat Bestandsschutz bzw. sind Oldtimer somit nicht betroffen :P:P:P

mfg

• Klaro,und in Polen interessiert kein Schwein was man da in dem Tank hat.

Viva la Revulotion!!! :k_schimpf:

• Zitat

Ich schaffe meine Vespa ab. Versprochen. Aber nur dann, wenn grüne Politiker zu Auslandsreisen mit dem Fahrrad fahren.

:a_grgrins:

• Armes Deutschland!

Da bekomm ich Kopfschmerzen bei solch Einfällen. Stimmt, den Politikbonzen ist es ja egal mit 2Takt, die werden ja im 740i rumgekarrt.

Na mal schauen was sich da entwickelt.

mfg
    Maik

Sommer, Sonne, Heizung

• Mal ganz ehrlich.
    Meine Meinung:

Die Grünen kann man so in die Tonne kloppen. Tun auf Umweltfreundlich aber fahren auch nur mit ihren dicken Karossen rum und fliegen in ihren Privatjets!
    Vor 2 jahren oder so wollten sie sogar das Angeln verbieten und nur für Leute über 18 zulassen mit der Begründung dass sich dann Kinder zu Mördern machen.
    Sone Hinterfo**** Gestalten da in der Partei wie überall. :dash:

Ich schätze genauso wie damls beim Angeln werden sie damit nicht durchkommen, denn zuviele Leute (vorallen junge) sind drauf angewiesen!
    Sollen die sich erstmal um die CO² Verpressung in Brandenburg kümmern, aber das interessiert die einen Scheißdreck. Statdessen lieber auf die kleinen Bürger die sich nicht wehren können und schön irgendwelche hirnlosen Verbote einführen! Sowas k*** mich an! :puke:
    Aber 125er und größere alte Motorräder brauchen kein Öl für die Schmierung oder was? :g_nono::g_nono::dash::dash::dash:

• Was fürn Bestadsschutz? Zweitakter ist Zweitakter und die grünen Affen wollen ALLE verbieten...

ich sag nur Oldtimer was ja bei denn meisten Fahrzeugen von Simson zutrifft :P

dagegen können die machen was die wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!