ich bin mir grad nicht sicher ob ich auch 2004 hab oder doch 2011...steht nich auf meiner rechnung^^
stimmt hab grad mal bei google maps geschaut...hast ja die doppelte strecke wie ich^^
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ich bin mir grad nicht sicher ob ich auch 2004 hab oder doch 2011...steht nich auf meiner rechnung^^
stimmt hab grad mal bei google maps geschaut...hast ja die doppelte strecke wie ich^^
es ging ein wenig voran:
räder sind drinne, motor auch, gabel mit lenker is dran, vorderes schutzi und kettenkasten. morgen ist der kabelbaum dran und dann gehts dem ende zu;)
hier ein paar bilder (leider nur handyquali, orange is eig intensiver in echt):![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei der spiegelwahl bin ich mir noch immer nicht sicher welcher dran soll. hab ein f1 racing in carbonlook da, is aber iwie net so des wahre... jemand n vorschlag?
noch ne frage: büffeltank oder normaler s51?
Sie ist endlich fertig!
hier die 1. Bilder:
die schwarzen felgen kommen noch sobald wieder kohle ins haus fließt^^ genau wie die komplette lackierung von tank seitendeckel schutzis. aber vorerst doch schick oder? ![]()
werd se jetzt gleich mal anmachen un ne runde drehen sobald se angeht^^
ps.: nen spiegel hab ich noch nich gefunden der mir gefällt^^ ich such fleißig weiter. vll jemand ne idee was passen könnte?
Mahlzeit !
Guck mal nach Speigeln für die Vogelserie .. Mir persönlich gefallen die sehr gut an einer Esse ..
MfG Max ![]()
Ich würde die Zündspule noch nach oben drehen bzw. unter den Tank, schaut besser aus und uns vor feutchtigkeit geschützt.
Brauchst nur längeres Zündkabel
nicht schlecht ![]()
übe die vordere Fußraste lässt sich geschmacklich streiten ![]()
sie läuft jetzt, hab das problem mit der kupplung gelöst, allerdings noch nicht behoben. wird morgen erledigt. kupplung trennt zwar, aber kupplungskorb sitzt fest un kann sich nicht frei bewegen. logisch das kupplung ziehen dann nix bringt:-D
Sieht gut aus
Aber mir gefallen die Blinker nicht so richtig, das Glas hat in meinen Augen eine komische Farbe. Aber das ist wohl geschmackssache.
sieht echt gut aus!
aber wie schon gesagt wurde, die Blinker sehen von der Farbe her eher komisch aus, irgentwie grünlich. Liegt das auch an der Kamera oder sind die so?
ja blinker sind so dunkles gelb. sieht echt leicht grünlich aus. gefällt mir selbst auch nich so. kann ich aber jederzeit normal orangene nachbestellen. mach ich evtl noch wenn die kasse stimmt;)
Also schaut echt gut aus ....
Nur ... Die Blinker gefallen mir nicht so .... Wie haste denn den Motorblock so schön sauber gemacht ? oder ist das in neuer (Motorhälften) ....
Schicke neue Felgen mit Naben rein ein passendes Lackset zur Rahmenfarbe und dann "ALLZEIT GUTE FAHRT" !!! ![]()
motorblock is nur mit bremsenreiniger gesäubert und die seitendeckel ein wenig poliert. keine neuen motorblöcke^^
zu den felgen: habe noch ein paar hier rumfliegen welche ich schwarz pulvern lassen wollte und tank, seitendeckel und schutzis werden noch professionell lackiert. aber auch in schwarz. aber das muss noch n bissl warten bis ich wieder genug kohle hab;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!