das hat stil;) strebenschutzblech hab ich damals verkauft weils mir nich soo gefallen hat. seitengepäckträger hat ich auch schon überlegt, aber im moment reicht noch der hintere;)
Simson S51 B2-4 Umbau -> fast am Ende ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
cooles ding bin gespannt auf weitere bilder
-
das hat stil;) strebenschutzblech hab ich damals verkauft weils mir nich soo gefallen hat. seitengepäckträger hat ich auch schon überlegt, aber im moment reicht noch der hintere;)
wenn ich immer mit nem 20 liter kanister links und rechts drauf tanken fahre, weiß mein tschechischer tankwart schunn bescheid^^
ne hängerkupplung hab ich auch noch, weil opi damals nen hänger selber gebaut hat...mörderisches teil (mit mopedrädern, 9 kästen bier passen rein^^) das ding soll bis zwickau auch noch so wies möp werden^^
-
des klingt gut, 9 kästen bier, da kann man zu ner party fahrn;) nur nich mehr heim:-D
-
sorry wenn ich nen bisschen offtopic mache aber welches Programm hast du benutzt für das basteln von deinem Design, kannst mir das per PM schicken!

-
-
aah okay danke hab die demo mal durch getestet und scheint mir ganz brauchbar für meine zwecke
btt: @ heidenbengel, sieht auf jeden fall schick aus, wenn du es so hinkriegst und die jeweiligen veränderungen noch machst zB miniblinker die jetzt nicht auf dem drauf zusehen sind, wird das ne gute kreative arbeit werden!

-
-
bald gibts neues leute, rahmen is evtl nächste woche bei mir. motor is fertig, mehrere teile wurden poliert, unmengen an kleinstteilen bestellt^^
sobald ich mim aufbau anfange kommen neue bilde rein;) -
-
was hastn für ne RAL nummer bei der farbe? die kommt so blass rüber^^
kommste auch nach zwickau? da kömmer ein orange-schwarzes gruppenfoto machen^^
-
is ral2004. sieht nur durch die handybildqualität so blass aus. wenn se fertig is mach ich die bilder mit der digicam;)
ma schaun ob ich bis zwickau komm^^ is n stück bis dahin von mir aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!