Simson S51 B2-4 Umbau -> fast am Ende ;)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wieder n bisschen was geschafft:
    stummellenker sind jetzt dran und die klemmbrücke auch!
    allerdings hab ichs verrafft beim zusammenbau zu schaun ob alles richtig is un in voller euphorie die stummellenker falsch dran gemacht^^ sah dann aber gar nich sooo schlimm aus un vom sitzen her sogar bequemer das ich sie erstmal so gelassen habe, jedoch die nächsten wochen noch umbauen werde. war dann zu faul wieder alles ab zu schrauben^^

hier die bilder;)
    (felgen kommen anfang oktober drauf)

• so, hab mich heut dran gemacht die lenker umzudrehen damit se richtig montiert sind. sieht jetzt auch besser aus;)
    hab auch noch die gabelbrücke und die tachohalterungen "geschmückt"
    hier bilder:

kommentare sind erwünscht;)

• also sobald man weiter vorne sitzt, was man automatisch macht ist es eigentlich ganz bequem. für längere touren denk ich nich so empfehlenswert, aber kommt auch auf körpergröße an. meine längste fahrtzeit seitdem ich die dran hab war 1h un da war noch alles wunderbar;-) bin 1,77 groß als info;-)

• hi,
    bisher is nich mehr viel geschehen. die felgen kommen in den nächsten 2 wochen drauf (hoff ich). dann gibts auch wieder bilder. hatte jetzt mit den stummellenkern gestern ne tour von insgesamt 6 stunden fahrt mit pausen. un ich muss sagen ich hab keine probleme mit der sitzposition gehabt (außer das meine sitzbank durchgesessen war^^). also der lenker is echt zu empfehlen. nur mein schwerer rucksack hat mir irgendwann zu schaffen gemacht.
    ein selbstportrait hab ich bisher nur eins ohne die stummel. aber von dem treffen gestern wurde eine video mit einer gopro hd gemacht. kann ich dann mal hier reinstellen. da sieht man mich fahrn;)

• Hey,
    hab die Stummellenker jetzt auch dran ;)
    Muss sagen sitzt sich sehr sportlich. Aber der Lenkeinschlag hat sich bei mir drastisch minimiert, weil ich mit den Händen an die Beine stoße, ist das bei dir auch so ?
    Und wir wollen das Video sehen :thumbup:

lg fuenfzigccm

• ja is bei mir ähnlich. aber das nehm ich in kauf^^
    das video wurde leider noch nicht hochgestellt. sobalds oben is stell ichs hier rein;)
    hast du bilder von deinem stummellenker umbau? würd mich interessieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!