Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Hab das gleiche Problem wie andere hier auch, Motor bei Noz-racing bestellt, Geld gezahlt und bis Heute keine Gegenleistung erhalten. Er meldet sich nicht per mail, reagiert nicht auf meine Anrufe, ich frage mich echt was das soll!! Warum spielst du hier Saxonia für diesen Herrn Vermittler? Kann er sich nicht selber äußern und zu seinem Verhalten Stellung nehmen? Ich find das ziemlich unseriös, was Noz-racing mit seinen Kunden abzieht!! Wenn er Scheiße baut, muss er auch dazu stehen und nicht einfach untertauchen!! Warum reagiert er denn auf keine Anrufe und mails? Kannst du mir das sagen Saxonia?
Wer wartet sonst noch alles auf seine Teile bei Noz-Racing
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Er kann hier nicht mehr antwortet weil Herr Admin ihn gesperrt hat - muss man auch erstmal drauf kommen einen zu sperren der noch laufende Probleme mit Usern hat, aber gut kennt man ja.
Somit kann er sich hier übers Forum nicht mehr melden
Warum er das so macht, maße ich mir nicht an zu beurteilen.
Eine veröffentlichte Erklärung findest du auf Seite 1 dieses Threads.Gib mir deine Daten und die Rechnungsnummer und freu dich wenns klappt, wenn nicht wars ein Versuch wert.
Karl
p.s.Warum ich das mache steht hier nicht zur Debatte
- Mutmaßungen dahingehend bitte ich zu unterlassen.
-
Warum kann er denn nicht einfach auf die mails antworten, die man ihm über seinen shop schreibt? Ich versteh nicht warum er sich melden sollte, wenn es über dich läuft. Die Anfragen über seinen Shop wird er doch wohl noch sehen. Was soll das ganze Spielchen?
-
wenn du kein Interesse an einer Lösung hast dann lass es einfach, sich hier anzumelden um anderen weiter in die im Schlamm steckende karre zu fahren ist nicht die feine Art.
Gib mit deine Daten oder lass es und stell das Sinnlosgeposte hier in dem Thread ab wenn du nichts zu sagen hast
-
erzähl mir jetzt bitte nichts von feiner Art!!! Ich find es einfach sehr komisch und unseriös, Probleme mit einem Kunden über eine dritte Person zu regeln. Er kann doch einfach mal seine mails beantworten bzw. an sein Handy gehen und schon wären wir ein ganzes Stück weiter!
-
Oh ja das könnte er womöglich.
Halten wir da hier so fest und belassen wir es nun dabei - auch eine Lösung.
-
Hab da auch ein Problem mit einer
Bestellung und versuche ihn schon seit längeren zu erreichen um zu
fragen was da los istkönnte mir da jemand helfen
-
Versuchen kann ichs.....
Schick mir deine Daten per PN
Name
AdresseBestellungsnummer/Auftragsnummer
Versprechen kann ich nichts
-
Könnten die beiden letzten Fälle sich nochmal äussern ob es weitergegangen ist?!
Danköö
-
Also bei mir hat er sich gemeldet und
hat mir auch versichert das er nun alles zusammen hat und wollte es
raus schicken. Aber nun hat er mir noch keine Antwort gesendet oder
ein Paket. Ich habe die Bestellung nun endgültig storniert weil nach
über 3 Monaten warten insgesamt und sehr vielen lehren versprechen
bestelle ich wo anders und warte nicht länger. -
Hast du bis jetz was eingebüst?
-
Nein habe extra per Nachname bestellt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!