Wer wartet sonst noch alles auf seine Teile bei Noz-Racing

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So Freunde....
    Mittlerweile ist das Maß bei mir voll.
    Ich warte mittlerweile schon geschlagene Zwei Monate auf meinen Zylinder, der eigendlich nur neu geschliffen und mit nem neuen Kolben versehen werden sollte...
    Fakt ist, das der liebe Mensch mittlerweile seit zwei Wochen auch nicht mehr an sein Telefon geht und auf Mails nicht antwortet.
    Fazit ist, das ich dann wohl anfang nächster Woche bei der Polizei eine Anzeige erstatten werde.

Dashalb möchte ich auf diesem Wege eindringlich vor diesem Händler warnen.

Also, wer sonst noch solch eindringliche Erfahrungen mit diesem Händler hat, dann bitte hier rein....

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Hi,
    ihr zahlt den Preis für euren Geiz. Wohl bekomms^^

Geiz wäre, wenn ich bei diversen Händlern neuschrott billig bestellen würde, den ich dann nach relativ kurzer Zeit wieder entsorgen bzw. ersetzten müßte.....

Gruß

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Das hier hat er heute im SF.net geschrieben :

Mfg.

Roman

<< CNC-Dreharbeiten >>

• Pjörn mach eine Anzeige der Junge und ich meine Junge lernt es nie, dabei hat er gute Arbeit geliefert..Es gibt Menschen die haben ihr Zeug persöhnlich abholen müssen.
    Also tue dir einen Gefallen und mache eine Anzeige.
    BB

• So hart es ist ....

Wenn ich das lese ist zwar toll das er Stellung nimmt .... zu der Sache ...

ABER:

Wir haben eine wirtschaftliche Ellbogen Gesellschaft .... Wer Dienstlesitungen anbietet und per Vorkasse bezahlt wird .... sollte den Verpflichtungen nachgehen ...

Bei anderen "Firmen" interessiert sich der Kunde auch nicht für persönliche finanzielle Probleme des Firmeninhabers und die Umsetzung von Aufträgen.

"Ich" als Kunde habe gezahlt und will die Deinstleistung erhalten oder Ware, was anderes interessiert nicht, keine Sau ....

Ja das ist die heutige Ellbogengesellschaft ... aber so ist das eben ....

"Ich kann nur das ausgeben was ich zur Verfügung habe und was ich wirtschaftlich erarbeiten kann und kann nicht über die Strenge schlagen .... Vll. sollte er sich mal ein Haushaltsbuch anschaffen .... das hat schon manchen Leuten geholfen ...."

So long ...

Wünsche frohes Fest !

Bart

• Um die Geschichte nochmal aufzurolllen hatte Lowtech hier im Forum das Kit gekauft und der Verkäufer sagte das das Kit neu geschliffen werden solle (werden müsse) und das ansonsten noch von NOZ das Kit günstig neugeschliffen werden würde:

NOZ S70/4

Zitat

Habe von NOZ zusätzlich das Angebot den Zylinder ausschleifen zu lassen, neuer Kolben + Nachbearbeitung für 40€

Unten sieht man dann das das Thema seit Mitte Oktober entstanden ist... und wenn man als Simsonmotordienstleistungsanbieter (spontaner :D , geiles wort) tagsüber arbeitet und das Telefon ansonsten nicht hört... das hatte man von anderen Personen schon gehört... kann ansonsten abends oder morgens auf Emails antworten... :a_bowing:

Einmal editiert, zuletzt von Fozzie ()

• ihr müsst zu kurz motorenbau gehen die sind super und das preis/leistungsverhältniss ist auch völlig in ordnung!!

die schleifen zylinder hohnen alles original ddr-ware !! man kann auch bei denen schon neue bestellen!! die schicken dir dann den zylinder und wenn du die ware hast musst innerhalb 14 tagen zahlen!!

mfg andre

• Naja, ich habe da ein anderes Bild von Kurz...
    Auf Teilemärkten vertickert er seine Zylis zu echt saftigen Preisen. Aus der Awo-Szene höre ich auch öfters ziemlich haarige Dinge^^
    Der Awo Kolbenbolzen soll wohl fast Vollmaterial sein^^

mfg

Common rail Diesel Turbo Injection

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!