Wer wartet sonst noch alles auf seine Teile bei Noz-Racing

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich sage dazu nur,

Reichenbacher Zylinderschleiferei Otto!

Der schleift übermasse, normale masse, und die kommen mit vernümftigen Kolben wieder zurück.

Ich hab da schon ca 20 zylinder schleifen lassen, und enttäuscht hat er mich nicht, man kann mit ihm über alles reden!

der Klopper! :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

Einmal editiert, zuletzt von Kolbenklopper ()

• Hey,

ich habe jetzt das gleiche Problem mit dem Herrn. Habe aber leider nicht hier im Forum nach dem Händler gegoogelt.

Am Anfang war es bei mir genau so..ich fragte nach einem Zylinder..schnelle Antwort von ihm usw. ---> gekauft.

Geld hat er bekommen und hatte zu dem Zeitpunkt 2 teile vergessen. er hatte das Paket aber noch nicht losgeschickt und packte mir die beiden Teile (1,16 €) noch rein. kostenfrei weil ich zu dem Zeitpunkt
    schon eine Woche gewartet hatte. ich bekamm dann Anfang letzter Woche das er das Paket rausgeschickt hätte.. das war der 22. Feb. und seitdem höre ich gar nichts mehr von ihm. Kein Telefon und E-mail...

ich werde dann wohl auch meine Anwalt informieren und somit auch zur Polizei gehen.

guten flug
    schwalbenbastler markus :dance1:

• gib mal deinen vollständigen Namen und warte mal bis ich jetz sage ;)

Ich habe über ein anderes Forum Kontakt zu Ihm :)

Würde helfen das ganze so zu regeln.

Karl

• und erledigt :)

hast ne lange PN zurück und ich habe Ihn mal einn Hinweis gegeben.

Wünsche euh beiden das Ihr ohne Pozilei und Staat auskommt.

Karl

• Tobias hat es gelesen und findet schnellstmöglich eine für beide verträgliche Lösung.

Ich veröffentliche mal einen Auszug der PN:

Zitat

das Paket ist seit einiger Zeit versendet.
    Ich bin neu bei DHL Intraship und die arbeiten noch nicht wie ich mir das vorstelle.
    Ich prüfe jetzt erstmal die Sendungsnummer nur muss ich die erst in dem neuen System da suchen, da alles Online in Auftrag gegeben wird und kein Nachweiszettel mehr ausgestellt wird, wie man es am Postschalter kennt.

weiterhin habe ich soeben von Schwalbebastler die Rückmeldung das das Packet eingetroffen ist!

Einmal editiert, zuletzt von Saxonia ()

• Hey, kannst du Noz mal bitte fragen ob er mir gegen Porto mein Vergaser und Ansaugstutzen schicken könnte. Hab ihm die Teile mal für nen Umbau mitgesendet. Ist aber nie was draus geworden.

• kann ich gern machen.

Schickst du mir bitte deinen Namen und Adresse per PN

das Datum und ne Rechnungsnummer oder sowas wäre auch gut

Damit er weiß worums geht ;)

Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!