Schade das Du den Weg gehen musst....
Aber wenn sich jemand wie ein Lump benimmt... muss er sich nicht wundern wenn er wie einer behandelt wird....und das gilt nicht dem Fredersteller...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Schade das Du den Weg gehen musst....
Aber wenn sich jemand wie ein Lump benimmt... muss er sich nicht wundern wenn er wie einer behandelt wird....und das gilt nicht dem Fredersteller...
Ich warte zwar nicht auf meine Teile dafür aber habe ich mit ihm schon im Juni über eine Telegabel verhandelt. Zuerst reger Schriftverkehr dann wurde es langsam weniger und als dann alles in Sack und Tüten war, ich die Gabel eingepackt hatte meldete er sich nicht mehr! Die Mail hat er bis heute nicht gelesen! 6 Monate kein Lebenszeichen von ihm...naja....
Das kenn ich leider...
Habe meine Mails mit Nachverfolgung und Lesebestätigung gekennzeichnet...
Und wat is.... Nüscht!!!
Also...
Rechtsweg!!!
Gruß Lowtech
Ich habe heute NOZ nochmal eine Email geschickt wegen seiner Sperrung hier.
Die Emailadresse [email protected] (diese ist auch im Impressum auf seiner Homepage zu finden) scheint nicht mehr zu stimmen. Die Email kommt zurück (Benutzer nicht bekannt)
Merkwürdig!
Handelt es sich um den selben NOZ wie hier: Internet - Noz-Pipes.de 10% Rabatt auf Auspuffanlagen bis zum 20.06.2010 ...oder ist die Ähnlichkeit der Namen Zufall?
Edit: Muss ja der sein, hat ja den NOZ-Racing.de - Link in seiner Sig...
Also dürfte der vorletzte Post interessant sein...
MFG AKcrazy
ich hatte im oktober 2010 bei noz bestellt. es hat knapp 2 wochen gedauert bis die ware bei mir war trotz sofortiger paypal zahlung. es fehlte dann auch noch ein kleinteil, das habe ich aber nachgeschickt bekommen.
ich weiß nicht, ob der von mir eröffnete paypal konflikt den anstoss gegeben hat sich bei mir zu beeilen. ich hab als "entschädigung" auf nachfrage noch einen 10€ gutschein gekriegt. ich war aber auch kurz davor eine anzeige zu machen, weil das was ich als grund genannt bekam einfach nur nach hinhalten klang. ich war zu dem zeitpunkt aber auch hochsensibel, weil ich zuvor über eine lange zeit an der nase herumgeführt worden war (von nem anderen shop) und das nach einer wiederholung aussah.
ich werde bei ihm nicht mehr bestellen. ich kann nur bestätigen, dass man nur schwer per telefon jemanden erreicht. bei mir waren laute maschinen schuld, dass das telefon nicht gehört wurde bzw eine hand wusste nicht was die andere tat.
ich verlasse mich nun auf die shops, mit denen ich bisher immer zufrieden war:
akf und eths. die shops kann ich empfehlen, die sind beide flott und ich hatte noch nie was zu beanstanden bei ner bestellung weil was gefehlt hat oder was kaputt war oder nicht passte.
Wenn man jetzt nochmal ins Impressum schaut, gibts Aufklärung: Die Emailadresse hat sich geändert!
Ohne zynisch werden zu wollen ist es auch für einen Menschen zu umständlich die Kundendatei zu nehmen und eine Massenmail per Blindcopy zu senden mit der neuen Emailadresse?
Da die meisten auch alle Kommunikationswege nutzten... ist das ein trauriger weiterer Zufall....
Wichtiger ist eher jedem der kaufen will Nachnahme anzuraten... denn so verliert man nicht sein Geld per Vorauskasse im Worst Case Scenario...
Interessanterweise ist dieser Händler auch im Forum.net angemeldet.
Dort ist auch schon seit ungefähr mitte dezember Sendepause und er reagiert in keinster Weise...
Außer leerer Versprechen nix gewesen.
Wenn sich jetzt Urstplötzlich die Mailadresse ändert, man bemerke, von jetzt auf gleich, warum kann man nicht vorher auf Mails antworten??
Weiterhin hat seine Seite seit neuestem einen tollen Blog wo man Einträge hinterlassen kann.
Mein Eintrag wurde einen Tag später gelöscht und zusätzlich ist die Blogseite so abgeändert worden, das der Eigner der Seite jetzt die Komentare vor Veröffendlichung prüft.
Zumal, was ist mit den ganzen Mails die man vorher an den Herrn geschickt hat...
Sorry, aber da ist doch etwas ganz faul.
Gruß Lowtech
Hier was neues....
Nachdem nun schon so einige Tage ins Land gezogen sind, habe ich mich mit Noz darauf einigen können, das der Zylinder nun ungeschliffen zu mir geht.
Dieser ist dann auch gestern sauber Verpackt und unbeschadet bei mir eingetroffen und geht jetzt zum Schleifen und Nachbearbeiten so das das Thema für mich erledigt ist.
Ich denke hier kann dann nun zu..
Gruß Lowtech
Gratuliere,
da hast Du Glück gehabt... hat er dir denn auch den Restbetrag überwiesen?
Du hattest ja 40 Ocken extra gezahlt für einen Neuschliff....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!