ja eigentlich schon ich muss jetzt nur noch gucken wie ich das meinen Eltern beibringe und ich das mit den Geld mache
also ich geh jetzt ins Bett schöne Nacht noch
Navigationsgerät für Simson Spatz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ach waren wir damals aufgeschmissen ohne navi und habens trotzdem bis an die ostsee geschafft

tankrucksack und nen google maps ausdruck
oder den ausdruck in ne klarsichtvolie und aufn tank geklebt...
aber ach das wäre auch zu einfach und von den kosten her zu überschaubar
Oy!
-
nja wenns schon mal ein Navi gibt warum sollte man das nicht nutzen und ausserdem kommt ja jetzt Weihnachten

-
moin leute.
ansich ist das ja eine geile idee mit navi aber das mit der nachladung würde mich noch ein wenig stutzig machen.. naja ich sehe du machst das schon
-
moin leute.
ansich ist das ja eine geile idee mit navi aber das mit der nachladung würde mich noch ein wenig stutzig machen.. naja ich sehe du machst das schon
nachladen ist kein problem,
er wills aber nicht
-
jo aber Handy ist schon eine gute sache denn da kann ich kopfhörer anstecken und gut ists. Ich guck mal vll. kann ich das dann sogar am Lenker fest machen
-
Damit kannst du das dann ja auch nachladen
http://www.google.de/products/…resnum=3&ved=0CD0Q8wIwAg# -
ey das ist ja Super und das funktioniert dann auch fürs Nokia X6
-
jop. ein arbeitskollege hat auch son ding. die sind echt cool und man kann mit den verschiedenen adaptern fast alles aufladen

-
das ist echt sehr gut jetzt muss ich mal gucken ob ich so ein Nokia X6 bekomme und dann kauf ich mir noch das dazu
-
du steckst dir kopphörer in die ohren und das navi in die tasche ....
oder
besser:
du kaufst dir nen ordentlichen reiseatlas oder karten und fährst danach!!vorteile:
kein nachladen nötig!
hat immer guten empfang!wenn du eine tour planst, suchst du dir vorher via internet oder atlas eine route raus! google empfielt sich da, dann weißt du gleich die ungefähre länge der strecke. dann schreibst du dir alle größeren ortsnamen, durch die du fährst und zur not noch größere bundesstraßen in reihenfolge auf nen zettel. dann brauchst du nicht mal mehr ne karte!! (würd ich zur not aber trotzdem mitnehmen
)
man macht doch keine tour ohne jegliche vorbereitung. du kannst doch nich einfach losfahren, und das navi soll dir die strecke zeigen... -
Alles anzeigen
du steckst dir kopphörer in die ohren und das navi in die tasche ....
oder
besser:
du kaufst dir nen ordentlichen reiseatlas oder karten und fährst danach!!vorteile:
kein nachladen nötig!
hat immer guten empfang!wenn du eine tour planst, suchst du dir vorher via internet oder atlas eine route raus! google empfielt sich da, dann weißt du gleich die ungefähre länge der strecke. dann schreibst du dir alle größeren ortsnamen, durch die du fährst und zur not noch größere bundesstraßen in reihenfolge auf nen zettel. dann brauchst du nicht mal mehr ne karte!! (würd ich zur not aber trotzdem mitnehmen
)
man macht doch keine tour ohne jegliche vorbereitung. du kannst doch nich einfach losfahren, und das navi soll dir die strecke zeigen...Mit ner karte bin ich auch schonmal gefahren.
Und ganz ehrlich ich komm nicht damit zurecht, liegt vielleicht dran das ich nie bei den pfadfindern war .
Da lass ich mir doch lieber alles auf nem bildschrim anzeigen oder ansagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!