hmn ja was meinst du mit ein bisschen ändern ich kenn mich da nicht so recht aus
Navigationsgerät für Simson Spatz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
schau mal da http://www.digital-eliteboard.…0165ceb65b2090dd4&t=39040
das klappt -
Windows Startbildschirm freilegen und andere Software und Karten aufspielen. Einfach mal ein bisl Rumgockeln und schon findest du die passenden Seiten

-
alles klar ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen was ich letztentlich mache
-
Strato Navis gibs bei Ebay neu ab 65€, gebraucht schonmal für 40. Die sind recht robust und man bekommt problemlos IGO8 oder die aktuelle Navigon Software zum laufen.
-
ja aber ich denke mir halt es ist bestimmt einfacher ein Handy zu nehmen denn da hält der Akku länger da ich das Navi ja nicht aufladen kann
-
mit navi funktion hällt der accu auch nicht so dolle am handy
ps .hast du eine obd 2 schnitstelle an deinen spatz dann kannst du damit auch fehler auslehsen
und i go 8 leuft auch blos joda alls navi stimme nur im navigon -
ja das ist mir schon klar aber ich denke der hält länger als beim Navi
nein ein OBD Anschluss habe ich nicht xDD -
außerdem braucht ein handy nur 5volt zum laden.
das müsste auch mit dem spatz machbar sein ! -
ja kann schon sein aber ich muss es ja nicht aufladen so weit fahre ich nun auch wieder nicht

-
ausserdem wollet ich schon immer das Nokia X6 weil ich dieses handy einfach gut finde
-
Dann hast du dich doch schon entschieden.
BB
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!