Funktioniert das wie ein NAVI also ich gebe ein wo ich hin will und es sagt mir wie ich da fahren muss.Kann ich da die Autobahnen ausblenden?Mir gefällt schon seit langen das Nokia X6
Navigationsgerät für Simson Spatz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hol dir das nokia 5800 xm des gibts für kanpp 180€ und damit hast du ein (beinahe) vollwertiges Navi, die verbindung is kostenlos !
-
ist das beim Nokia X6 auch so denn das würde ich auch für 180€ bekommen
-
-
Besorg Dir doch ein iPhone. Da gibts gratis Navigon. Ein absolut vollwertiges Navi.
-
ja iphone ist ja schön und gut aber nur das ich ein iphone habe zahle ich aufjedenfall keine 50€ im Monat für eine Internet Flat abesehen davon kann ich das auch nicht.Oke dann gucke ich mal ob ich das Nokia X6 bekomme
-
Bei fyve kostet Inet Flat zwischen 5 und 10 eu im Monat ...
-
ja aber ich schreibe im monat so zwischen 2-3Smsn und Telefoniere fast gar nicht und Internet brauche ich schon gleich 3mal nicht also denke ich mal da ist die Flat total fürn Arsch
-
Wenn man nen iPhone hat, und Internet, dann nutzt man das auch, kannst mir glauben^^
Kenne einige, die vorher der gleichen Meinung waren wie du...kaumd as iPhone gehabt, schon den ganzen Tag damit rumgerannt^^ -
Und das beste: Du kannst meins in ca. Zwei Wochen haben. 3GS Schwarz 32GB für 300,-€.

-
ja kann ich mir denken aber ich denk ich kaufe mir das Nokia X6 denn das wollte ich schon die ganze zeit haben jetzt hats sogar einen Sinn dann kann ich das meinen Eltern erklären.
das wäre echt super nett aber 10 euro im Monat ist zwar nicht so teuer aber ich will ja eigentlich ein Navi haben und deswegen kaufe ich mir das X6 denn das gefällt mir echt sehr gut -
als günstiges gutes navi http://cgi.ebay.de/MIO-C250Plu…em4cf3abd3a4#ht_500wt_951
das ding gab es mal von der esso die original software ist von 2006 ups alt mit ein bischen ändern hat man für lau navigon am laufen und dann ist es top und software von 2010
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!