Ich glaub mein Schwein pfeift :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
LT, 46ps und 180 kmh!!!!!!!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
guck mal hier http://www.simsonforum.net/sim…it-uber-45-ps-t78416.html
alles über die entwicklung etc. 15 seiten fred
-
WEr bei .net ist weiß schon lange vorher viiieeell mehr. Leistungsdiagramme sehn gut aus
-
Krank....einfach nur krank!!!!
Habe den Thread auch im .net Forum verfolgt.....MfG
Christian -
Das wußte ich noch gar nicht
-
Da kannst du nur deinen Organspender Ausweis rechtzeitig beantragen bei diesen Motor
Hammer hart das Teil.Gruß
René
-
Da ist doch nur noch das Gehäuse von einer Simson?
-
Na ich denke mal, dass wird so wie bei den anderen Rennmotoren sein. Kurbelwelle wird S51 sein mit irgendeinem Motorradlager, verstärkte Kupplung, 5 Gang und dann halt noch der markenfremde Zyli (Aprilia?)
-
und selbst davon nur noch die hälfte
habs übers net auch munter verfolgtist alles andere als alltagstauglich dieser motor
Oy!
-
Aber für einmal auf die Autobahn wirds reichen^^
Schön linke Spur mit 180 Klamotten vorbei -
Na ich denke mal, dass wird so wie bei den anderen Rennmotoren sein. Kurbelwelle wird S51 sein mit irgendeinem Motorradlager, verstärkte Kupplung, 5 Gang und dann halt noch der markenfremde Zyli (Aprilia?)
Nicht bei der Leistung!
Selbst die KW ist ganz anders und keine Simson. Dieser Motor hat einen geradverzahnten Primärantrieb und eine 6-Lamellen-Kupplung. Das Getriebe ist dabei wohl das schwächste Glied.....MfG
Christian -
Na ich denke mal, dass wird so wie bei den anderen Rennmotoren sein.
Kurbelwelle wird S51sein mit irgendeinem Motorradlager, verstärkte Kupplung,5 Gangund dann halt noch der markenfremde Zyli(Aprilia?)nicht ganz
Kurbelwelle soll was anderes sein,
5 gang Getriebe mach das niemals mit
markenfrmder zylinder ja aber Honda ?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!