Über die Herkunft des Zylinders schweigt er sich ja noch aus.....
MfG
Christian
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Über die Herkunft des Zylinders schweigt er sich ja noch aus.....
MfG
Christian
Naja, über dem Video steht ja RS 125. Und die RS 125 gab es nunmal von Aprilia.
Aber die Gesichter möchte ich sehen, wenn man damit auf die Autobahn fährt
es ist ein aprillia zylinder mein kumpel hat ne aprillia rs 125 und die leuft 180 das ist 100 prozent ein aprillia zylinder
lg monroe
ist 100% kein aprilia zylinder, habe selber eine und das ist kein rotax, der Zylinder ist von einer Honda Rs 250 zumindest einer von den beiden, die ist nämlich ne V2 2 takter.
mfg
http://www.simsonforum.de/wbb/…php?page=Board&boardID=11 LT, 46ps und 180 kmh!!!!!
von stevo (Heute, 20:17)
"Meine Simme fährt 180 km/h :-)))"
-> ich wusste das dieser text irgendwann kein witz mehr sein würde. wirklich ne krasse sache. :eek:
http://www.simsonforum.de/wbb/…php?page=Board&boardID=11
LT, 46ps und 180 kmh!!!!!
von stevo (Heute, 20:17)
"Meine Simme fährt 180 km/h :-)))"
-> ich wusste das dieser text irgendwann kein witz mehr sein würde. wirklich ne krasse sache. :eek:
Das hätte Manuel damals wohl auch nicht gedacht.
MfG
Christian
krnakes teil
der zylidner könnte auhc von ner cross sein udn halt noch bearbeitet..
da is vieles möglich
na gute nacht wenn da die spielzeugkette reißt.
da kann man seinem bein nur noch hinterherweinen
Viel Spaß wenn bei 180 Klamotten irgendwas am Rahmen abkackt...
Zwar ganz lustig zum ansehen, aber mir ist dan 200 Kilo Schlachtkoloss mit nem kräftigen 4 Takter lieber.
Selbst bei denen merkt man es noch mehr als deutlich, wenn ein LKW auf der Gegenspur vorbeisaust.
Das Teil ist nie für eine "Serienproduktion" gedacht und ist und bleibt ein Prototyp.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Jan dieses Monster auf der Straße bewegen wird....eher ist der Motor zerfetzt.
MfG
Christian
was kostet sowas wohl??
das wär das richtige für meine schwalbe
Krank , Krank ! Für mich ist es keine Simme mehr eher nen Mischmasch irgendwas ! Simme hat nen bestimmten klang und den hat die nicht !
Gruß Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!