LT, 46ps und 180 kmh!!!!!!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich weiß nicht, mit was für Daten der Prüfstand gefüttert wurde. Aber was die Endgeschwindigkeit bei einer Simson angeht, spielen dabei das Fahrergewicht, die Fahrbahnbeschaffenheit, Gefälle/Steigung der Straße, Gegenwind, Fahrerkleidung und Fahrerbreite eine Rolle. Ich vermute, daß der Prüfstand all das nicht bei seiner Endgeschwindigkeitsangabe berücksichtigt hat.
    Real auf der Straße/Autobahn ist es also nicht so sicher, daß der auf dem Prüfstand sitzende Fahrer mit diesem Moped dann auch tatsächlich Tempo 180 schafft.

• Ich empfehle dir eine alte japanische Enduro. Bin ich selbst eine Woche Probe gefahren da meine MZ immer noch eine Baustelle ist. Im Anzu lässt du so ziemlich alles stehen aber bei 130 ist schluss ;) Dazu gibts einen echt fetten Sound und Preise die son Tuning Motor locker stehen lassen ;)

Nein doch keine Zwiebacksäge ;)
    Honda XL 500, 500ccm Einzylinder mit 27 PS und 4 Takt aggregat. Die KTM 525 ist noch vieeeeeel besser, aber die ist nur was für mutige. Die hat der Holra (nick name) ausprobiert, mehr als viertel gas hat er sich nicht getraut.

• hä..... wieso sollte man sich da nicht trauen vollgas zu geben -.- .... bin motorräder gefahren die fast 5 mal so viel ps hatten

Wenn man es gewöhnt ist ;) ich bin es noch nicht selbst gefahren kann mir da also kein urteil erlauben ;) aber ich denke das ding geht höllisch ab denk ich eine sehr kurze übersetzung und knapp 60ps

• Wir sind unsere Aprilia AF! Replica bis jetz auch nur bis zum 3ten gefahren 8o

Wie man bei 180 auf dem Mopped liegt ist doch allgemein bekannt, oder?

http://video.de.msn.com/watch/…way-moped-stunt/1j2c8h9mf

der typ is einfach nur... krank... das olle MOFA (!!!) rennt mindestens 140 (!!!) (laut dem autotacho) ne simson hat ja schon scheiß bremsen. aber an sonem mofa sind quasi gar keine dran xDD soweit ich weiß stammt das ding irgendwo außer türkei

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• und alle die so gerne tunen gucken sich mal ganz genau das Ende vom Video an

wann der auf die Bremse geht und wann dann da mal was passiert :a_zzblirre:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• 180 sachen fühlen sich an wie 50 wenn man besoffen ist...von daher geht das schon.

ABER: 180 auf der Rolle sind nicht 180 auf der straße. und wenn Jan draufsitzt reichts viellecht noch für 160 :D.

Fr = my * Fn mit Fn = m*g !

und

Fw = 1/2*cw*rho*v²*A

was sagen beide formeln?

Wenn ich groß bin werd ich langsamer und wenn ich schwer bin auch. und wenn ich beides bin...naja

:D

Sicherlich mal nett sowas zu bauen, aber halten wird da nicht viel.

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

Einmal editiert, zuletzt von squamble ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!